Übrigens ist der beat von OuttaSpace n Hank-Beat. Halt nur gesampled. Und dieser hier auch.. Der von "Lied" war 'n Monroe Beat. Aber bald gibts böse Hank Beats.. geduld..
Is wie Adventszeit, ihr dürft immmer wieder n Törchen aufmachen, bis es dann die Große Überraschung gibt... haha..
hmm also ich kann irgendwie keinen der trax richtig feiern - is zwar holly aber dann auch wieder nicht . die beats sind mir allesamt n tick zu kinderkarussell mässig und die featurepartner weiiiiit unter seinem niveau !
stimmische is fürchterlich - klingt echt nach uralt r-b-a shit. sicher dass das nciht die projekt alzheimer trax sind die aus der versenkung aufgetaucht sind ? ..owohl dafür is die mische zu gut .
kp. wills nciht miesreden aber hab das dumpfe gefühl dass sein comeback en griff ins klo wird
Ich hab jetzt alle 3 Tracks öfter gehört und finde, dass "Lied" am ehesten ans Albumniveau herankommt, mischtechnisch allerdings nicht. Und nein, es is nicht alt. Bin gespannt, ob er noch ne Schippe draufhaut...bzw. was da noch so kommt.