Naja, wenn man den Thread von Holly auf weissescheisse.de mitverfolgt, müsste man allerdings gemerkt ham, dass unser Untergrundliebling echt unter psyischen Problemen leidet... fände es besser, wenn er sich davon erholen würde, anstatt dass er unter seelischen Qualen und immensen Druck ein Album recordet... ich wünsch in alles Gute und hoff, dass er wieder in seinem Leben klar kommt!
also leutz jetzt nochma was zu den WS leuts . das is ne eingeschworene gemeinde wie wir hier ...BC ...nur dass die teilweise noch fertiger sind. und die labern noch mehr als wir wenn der tag lang ist ....und teilweise richtig hirnlose kagge . naja angeblich hat der ein oder andere wohl connex zu holly aber bekanntermassen (bzw. i-net gerüchten zufolge) ist holly ein echter "soziopath" sprich jetzt nicht wirklich so bock auf zwischenmenschliche kontakte und schon gar nicht wenns nur um mukke geht . ergo - wenige bis gar keine infos. wenner bei orgi gesingt ist was ja scheinbar en fakt ist dann wird er da diverse vertrgaliche "vorgaben" haben welche unter anderem besagen dass bevor nix wirklich spruchreif ist, herscht schweigepflicht. die einzigen die wohl wissen was abgeht sind die WS leutz selbst , also :jotta,kash,rynerrr und max aber die halten natürlich auch dicht! ansonsten gäbs da richtig ärger wenn auf einmal jotta durchs internet rennt und gerüchte verbreitet beide haben diverse kleine problemchen was ihre geistige fitness bzw. ihren gemütszustand angeht . so bekloppt wie das klingt aber jotta hat da den fanfreundlicheren schaden und kompensiert seinen "knacks" in dem er die feiernde menge nonstop mit trax versorgt im gegensatz zu hank der sich lieber komplett verkriecht und am end gar kein bock auf flowerei hat sondern lediglich seine scheiss laune mit rap kompensiert - so ! dann kursiert das gerücht dasser z.zt in behandlung ist - sprich . wenn er in der birne jetzt wieder geordneter ist ,hatter jetzt nimmer all zu viel böcke da menschenverachtende zeitlose klassiker zu kreiren . ach was weiss ich . keine ahung ich will hier keine psychoanalyse im netz machen - ich hab selbst keine ahnung was da abgeht . aber fakt ist - gerüchte und vermutungen halten den hollyhype am leben und wenner doch noch was dropt könnte da gut was bei rumkommen
naja sone nachricht kann aber ein hollywood hank fan nicht schocken ich meine , ich kenn jedes lied auswengid und wusste von anfang an das der bengel nich ganz richtig inner birne is^^ bzw. wer wusste es denn nicht vorher? ^^ trotzdem hoffe ich für ihn das er alles inden griff kriegt! und ich hoffe auch das sein style nich zu doll drunter leidet.... hank soll immer so weitermachen wie aufdem soziopath album....beste ever
Zitat von deepzudemthroat. hank soll immer so weitermachen wie aufdem soziopath album....beste ever
tut er doch schon lang nich mehr... oder kommst nur mir so vor, dass die neuen texte ned wirklich der killer sind, wie damals... bis auf die recycleten Sachen
doch , da haste recht DMJ....woei ich sagen muss das schläge für hip hop sehr geil gewrden ist!!! also soziopath und sfhh sind das este! menschenfeind ep fand ich whack