Du musst aber auch ma überlegen, wie solide die Australier bei der letzten WM gespielt haben. Da sollte man der Leistung der deutschen Elf keinen Abbruch tun.
Letzte WM - ja Diese - nein :D Also sorry, aber 0 Druck gemacht, 0 auf den Ball gegangen - absolut keinen Druck auf den ballführenden Spieler - das sieht bei Topmannschaften ganz anders aus
sie haben sich in die eigene hälfte zurückgezogen und wollten hinten die räume engmachen...deutschland hat auf ballbesitz vorrangig gespielt...doch dann waren die deutschen den tick gedanklich und physisch stärker und hatten einfach die guten laufwege und konnten so gut kombinieren...
ich bin trotz des schlechten gegners sehr positiv überrascht! auch wenn es locker hätte 6:0 ausgehen können, haben sie dennoch sehr schöne spielzüge drin gehabt! auch wenn ich die einwechslung von gomez für total überflüssig halte... der soll kießling bringen! warum nur gomez? warum? ich verstehs einfach nicht, der hat doch in der dfb elf noch nie ne wirklich gute leistung vollbracht
Bin überrascht von der guten Leistung, war das 1. Spiel was ich bis jetzt gesehen hab - dachte eigentlich das wär 'ne Gurkentruppe. ^^ Australien war aber 'ne Rugby-Mannschaft, oder? Kein Wunder das Deutschland da gewinnt.
naja es is schon ne gute mannschaft, nix gurkentruppe es sind n paar U 21 europameister von vor 2 jahren bei, schweinsteiger und lahm sind heute besser als vor 4 jahren, ich denke in 2-4 jahren können sie in der kontellation schon den ein oder anderen titel holen, dieses jahr heist es erfahrung sammeln
Zitat von Real MCund kießling schon? gegen malta 4 großchancne vergeben?
so, jetzt stell mgomez und kieling gegenüber. wieviele spele hat gomez bekommen TROTZ zig vergebenen chancen (unter anderem 100%-ige)? und wieviele spiele hat kießling bekommen? und da jeder weiß das gomez eh nicht trifft und auch kein spaß hat in der mannschaft (und versuch mir nichts anderes zu erzählen, seine mimiken und gestiken sprechen bände)gebe ich doch lieber dem frischfleisch die chance, zumal er ja sowieso immer labert das er auf die jungen spieler setzt, dann soller sie auch bringen und nicht den hässlichen gomez. gott wie ich ihn hasse
Fand ihn bei Stuttgart bärenstark, aber bei der Nationalmannschaft klappt es einfach nicht - Löw versucht aber trotzdem, den Stuttgart-Gomez für Deutschland zu finden - wenn es klappen würde, wär es genial - tut es aber nicht^^
gomez hat ne größere basis weil er die letzten jahre einfach gut in der bl gespielt hat...die saison nich so hatte trotzdesse 11 tore soweit ich weiß und kießling hat durchgespielt die ganze saison...kießling war in der hinrude stark und hat in der rückrunde abgebaut...außerdem bin nich für gomez, aber auch nich für kießling