Ich hoffe Özil verlängert trotz dieser WM noch bei Werder. Mir ist zwar Werder grundsätzlich egal, aber Marin - Özil - Arnautovic als Kreativabteilung zu sehen wäre schon vom Feinsten.
Nein, es gibt einfach selten talentierte österreichische Fußballer und von den wenigen Talenten ist er das Größte. Ausserdem ist mir seine unsympathische Art sehr sympathisch ^^
Ja... vorige Saison waren noch Chelsea, Inter usw. an ihm dran und es waren etwa 9.000.000 Ablöse kolportiert. Dann hatte er einen Ermüdungsbruch und Inter holte ihn nur per Leihe + Verpflichtung ihn zu kaufen, sobald er auf 6 Pflichtspieleinsätze kommt. Da sie aber dann noch 2 weitere Stürmer geholt haben und er den ganzen Herbst mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte wurde er links liegen gelassen (kam nur auf 3 Kurzeinsätze).
Da er aber nicht mehr zurück zu Twente wollte und sein Vertrag 2011 ausgelaufen wäre war er in diesem Sommer "günstig" zu haben,... Andi Herzog hat sich dafür stark gemacht, dass Werder ihn verpflichtet und so kam er um ~ 6.500.000 Euro.
Vor 2 Jahre bildete er übrigens mit Elia vom HSV eine ungemein gefährliche Flügelzange bei Twente und ihm wurde von den Fans dasselbe Talent wie Elia attestiert bzw. wurde er teilweise als das Größere Talent bezeichnet. Elia hatte halt das Glück sich vorerst die "kleinere" Adresse als nächste Station auszuwählen und blieb von einer größeren Verletzung verschont.
--------------------------------------------------- Von den Mailänder Fans hört man ziemlich einstimmig, dass sie ihn extrem gerne behalten hätten - war trotz ~ 100 Einsatzminuten ein absoluter Fanliebling (müsste man mal auf youtube schaun... er hat ständig irgendwelche Reporter verarscht bzw. gibts ein Video in dem Maicon gerade interviewt wird und er sich einfach daneben hinstellt und reinredet bzw. sich anschließend heimlich die Nase am Anzug des Reporters abwischt)
Also ich glaube die Bremen Fans werden eine extreme Freude mit ihm haben.