aber im abschluss mussen wir einiges tun... khediera steht alleine vorm tor, trifft nicht. özil läuft alleine aufs tor zu, trifft nicht. das waren 2 100%! und es wäre nicht deutschland wennse dann nicht son glück haben und 2 elfer bekommen... so optimistisch bin ich da nicht gestimmt
aber er wird trotzdem seine rolle einnehmen kuraniy hätte die 4. geige gespielt, und das mach jetzt kießling, wenn wir 2:1 zurückliegen und gomez und cacau schon drin sind, kommt inner 87. kießling, das meint ich damit
und was is mit müller? ^^ wir brauchen kuranyi nich .. kießling und müller in den sturm, junge leute mit viel elan und vorallem ehrgeiz, und die sache hat sich .. 2006 waren auch alle sehr jung, schweini und poldi vorallem .. und? sie hams gerissen ..
cas: was wir haben denn 2006 gerissen? gar nix! und wie willst du podolski mit kießling vergleichen? der spielt seine erste einigermßen pasabele saison, ich hät helmes an seiner stellt für besser empfunden
zkz, wir sind knapp gegen italien rausgeflogen in der verlängerund und haben dann portugal 3:1 im spiel um platz 3 abgeschossen .. stell die frage bitte nochmal ernsthaft -.-
ok ernsthaft: WAS HABEN WIR 2006 GERISSEN? ich mein diese frage ernst, alle feiern diesen scheiß der abging, aber ich war entäuscht, als ich das finale sah wusst ich das wir es geschafft hätten, aber nein alle feiern diesen bekackten 3. platz heute noch wie ein wm-sieg, ich nich!
Wir sind nur rausgeflogen, weil Schweini in der 117. gepennt hat - ansonsten war es aber gutes Turnier und ich find es auf jeden Fall gelungen^^ Würd auch die Elf der 2.Hz spielen lassen - da passt eig alles recht gut, bin zwar kein Fan von Badstuber auf den Außen, aber was willste machen
mir gehts darum das alle diesen schgeiß 3. platz feiern als hätten wor die wm gewonnem, ob nun unter sich oder als film "sommermärchen" wir haben nix gewonnen