Kuranyi passt nicht in unser System mit nur 1 Stürmer - er spielt es zwar ständig auf Schalke... Klose und Gomez konnten es aber bei Olic genau studieren.
während der wm war der ja auch richtig gut etc. aber danach mochte ich ihn gar nicht das heck meck darum ob er bleibt, seine trainingsmethoden, alles nicht mein geschmack^^
ich dacht ich seh nicht recht als ich mir den erweiterten wm kader angesehen habe....Großkreutz...Badstuber....oh man, Badstuber geeeht ja noch...ey langsam glaub ich der Bundestrainer will uns alle verarschen
Wenn man Kuranyi nicht mit nimmt und die anderen fast alle noch was zu tun haben… iwen muss er ja aufstellen Der lässt ihn eh nur mittrainieren und das war's Aber trotzdem dumm iwie Edit: WTF? Ham wir nur noch so schlechte Verteidiger? :D Wo sind die denn alle hin? :D Lahm ist gut, aber die andere Außenbahn will mir irgendwie mal gar nicht rein :D Außer Jansen wird fit^^
Denk nicht. Genauso wie Sippel nicht mitkommen wird, Reinartz eher auch nicht, Aogo fragwürdig… Was sind denn das für Namen? :D :D :D Wo sind'n die guten Spieler der letzten Turniere hin? Metze weiß ich ja, aber der Rest? Rolfes verletzt, Adler verletzt, Frings weggeschickt, Kuranyi abgeblasen… wtf? :D