so siehts aus .. und nur das wir 4min vor schluss der verlängerung das gegentor kassieren bedeutet nicht, dass wir nichts erreiche haben .. und ich feier es nicht wie einen wm-sieg, jedoch haben wir uns sehr gut geschlagen, was davor niemand gedacht hätte ..
ich war überzeugt das wir weltmeistr werden und das finale hat mich das wissen lassen ab da an konnt ich den 3. platz nich mehr als erfolg feiern natürlich war es ne geile wm, im eigenen land, ich hab jedes spiel gefeiert aber italien hat den titel geholt, das ist fakt, und daran kann ich nix feiern, sorry
ja ich auch nich .. und diese scheiß nudelfresser ham deutschland auch wieder den 4ten championsleague versaut .. is halt so das italien uns in den letzten jahren überlgen war .. selbt wenn bayern juve mit 4:1 nach hause geschossen hat .. aber wir haben jetzt die chancen den scheiß pizzafressern zu zeigen was sache is ..
naja objektiv gesehen hat bayern das finale selbst verkack, inter war besser, und n itialener war dabei auch nich aufen platz, aber ich geb dir recht, allerdings wird es schwer
ach komm schon! bayerns angriff, über die ganze saison über, ging nur nach dem gleichen schema, robben, 16ner höhe, nach innen, schießen oder passen, meist, tor inter hat es erste mannschaft genau so verteidigt, nix ging,außer 2 chancen
Mit Ribery wär es aber anders gelaufen - weil dann beide Seiten gefährlich gewesen wären und Ribery einfach ideenreicher ist als Altintop. Und bei Robben kommt ja auch immer mal was Anderes - mal schiebt er flach zum Sturm, mal schießt er selbst, mal 'ne Flanke, mal Rückgabe auf Lahm - das geht eig schon. Aber ham sich in dem Spiel halt zustellen lassen :-/
weil? er da von außen in die mitte zieht und mit rechts das tor macht? er hat bewiesen dass es auch von rechts aus geht, außerdem kann er von rechts aus direkt flanken
trochowski sollte nichmehr von anfang an spielen, müller gefällt mir da besser rechts, wen ers noch schafft nichtmehr nach jeder (wirkilch jeder) seiner aktionen hinzufallen, wird der noch n ganz grosser
Na ja, gegen Australier, die staunen, dass da ein Ball ist… War absolut kein Gegner, eher totales Anti-Pressing, wegrennen sozusagen - gegen große Mannschaften und kleine, die mehr Druck auf den Ball machen, kann das ganz anders aussehen :-/ Aber erstmal schönes Spiel - und sehr lustiger Schiri XDDD