War nen richtig geiles Spiel gestern...echt krass zu sehen wie Barca nach dem Platzverweis nurnoch vor dem Strafraum hin und herspielt und irgendwie versucht ne Möglichkeit zu finden die Abwehr zu knacken :D Bin mal gespannt wie die Bayern das schaffen wollen
Halbzeit: 0:0 67. Minute: Alaba wird eingewechselt 73. Minute: 1:0 für Bayern durch Olic nach Alaba Vorarbeit 75. Minute: Arnautovic wird eingewechselt 79. Minute: 1:1 durch Arnautovic 85. Minute: 1:2 durch Arnautovic 94. Minute: 2:2 durch Robben (Alaba Pass - Robben zieht von rechts rein und schießt - normal halt)
Endstand 2:2
Verlängerung 107. Minute: 2:3 durch Arnautovic 122. Minute: 3:3 durch Alaba,... dieses Mal macht ers selbst
Elfmeterschießen kann ich nicht voraussagen.
Wird aber knappe Angelegenheit - aber halt Arnautovic/Alaba Festspiele
arnautovic wird schon als der neue christiano ronaldo betitelt .. lächerlich :D weil er mal eine gute saison spielt? toll .. da gehts ihm wie diesem typen von hoffenheim, dessen namen ich sogar schon vergessen hab :D bayern soll gewinnen, die werden die abwehr schon knacken, wenn nichm kommt robben und macht wiedermal das unmögliche wahr
siehste :D das mein ich .. und jetz isser weg vom fenster .. olic gilt bestimmt auch als neuer messi jetzt .. die sollen einfach mal alle die fresse halten, was denken die denn warum die keine leistung mehr bringen können, wenn man mit solchen größen verglichen wird ..
Aber Olic ist schon länger verdammt gut (wobei ich ihn nie mit Messi vergleichen würde, weil die Spielweise anders ist^^) - der Rest… na ja, Ibisevic verletzt und seit dem kackt ganz Hoffenheim meist ab^^
so wenn hsv heute gewinnt, gibt es ab 2011, 3 direkte startplätze für die cl + den 4. qualiplatz dann isses sogar egal wenn inter die cl gewinnen sollte
ich finds sowas von behindert das inter weiter is -.-! da weiß ich jetzt schon das das finale arschlangweilig wird... inter macht hinten dicht, und bayern wird auch nicht auf pressing spielen, weil sie das risiko nicht eingehen wollen n kontertor zu kassieren. ich tippe mal auf nen langweiliges spiel, in dem inter durch ein kontortor ziemlich am ende mit 1:0 gewinnt. und ich seh grad das tor von petric... wie geil war das bitte? o0
glaub ich nicht... inter ist schon seit jahren eine verdammte deffensiv eingestellte mannschaft, und da wird er nicht in so nem wichtigen spiel rumexperimentieren