Schiri hat unnötig Hektik reingebracht...naja rot kann man geben wenn mans objektiv betrachtet...ich versteh nich wie da ribery zum ball geht,total beschissen so als ob er auf den ball treten will, was in der situation aber völlig sinnlos wäre...waren ihm die minderjährigen nutten wohl noch im hinterkopf
naja ribery war schon reot, wenn man die härte des fouls sieht, absicht wars denk ich nich der platzverweis von lyon war aber keiner, beide treffen nur den ball schade das bayern nach dem 1:0 aufgehört hat aufs tor zu spielen, aber war n schönes spiel
auch wenn ich natürlich die bayernbrille (mit stolz) trage, war das niemals rot.. sowas passiert halt.. also ich habe keine absicht erkennen können.
edit: @schalkefanda.. also kuranyi, rafinha, neuer und farfan sind auch keine augenweiden.. aber du hast recht.. die sind schon mies hässlich.. aber schweinsteiger is hübsch, ok?
Recht ähnliche Sache, nur dass man da noch eher gesehen hat, dass er den Ball nicht mehr erreichen wird und er trotzdem reinspringt Bei Ribery war es eher einfach verschätzt