oh mein gott, bayern (karl heinz rummenige) fordert punktabzug für schalke, weil der rasen im pokalspiel witterunsbedingt so schlecht war...
nein das ist kein aprilscherz, die meldung ist von gestern...
Die Gewinnen das Spiel und regen sich dann noch über Benachteiligung auf. Rummenigge behauptete dass Schalke den Rasen absichtlich so hat verkommen lassen, damit sie sich einen Vorteil erschaffen.
Wie LÄCHERLICH ist das bitte?
Zeigt mir mal wieder warum ich diesen Verein und vor allem die Verantwortlichen in diesem Verein wie die Pest hasse
naja...also ich finds auchn bisschen überzogen aber der platz war bzw ist echt grottenschlecht und eines BL-Tabellenführers nich würdig...aber des seid ihr ja eh nur noch bis Samstag 17.20
ich finde es zudem stillos, der Vorwurf der rasen wäre absichtlich in so einem Zustand damit Schalke nen Vorteil hat, hätte Bayern das Halbfinale verloren mag man ja verstehen dass man nach Ausreden sucht, aber Bayern hat gewonnen, sollen die doch drauf scheißen wie der Platz aussah
für Samstag is der platz besser, aber wenn die fordern dass wegen dem zustand des platzes ne punktabzugsstrafe verhängt wird bezieht sich das wohl auf das pokalspiel
ich hatte für bayer gewettet, bin ein döner schuldig...jez habe ich auf schalke gewettet, doppelt oder nichts...und bayern wird weder die cl noch die buli gewinnen, komme, was wolle
ich glaub ja, dortmund nimmt schalke noch den cl-platz weg… Quark, zwar möglich, aber so schlimm wird's nicht. Aber Bayern wird wohl Meister werden, wobei ich bei beiden noch Patzer erwarte