Seite 101 von 130
#1501 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 01.04.2010 10:27

oh mein gott, bayern (karl heinz rummenige) fordert punktabzug für schalke, weil der rasen im pokalspiel witterunsbedingt so schlecht war...

nein das ist kein aprilscherz, die meldung ist von gestern...

Die Gewinnen das Spiel und regen sich dann noch über Benachteiligung auf. Rummenigge behauptete dass Schalke den Rasen absichtlich so hat verkommen lassen, damit sie sich einen Vorteil erschaffen.

Wie LÄCHERLICH ist das bitte?

Zeigt mir mal wieder warum ich diesen Verein und vor allem die Verantwortlichen in diesem Verein wie die Pest hasse

#1502 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 01.04.2010 11:14

avatar

naja...also ich finds auchn bisschen überzogen aber der platz war bzw ist echt grottenschlecht und eines BL-Tabellenführers nich würdig...aber des seid ihr ja eh nur noch bis Samstag 17.20

#1503 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 01.04.2010 16:20

ich finde es zudem stillos, der Vorwurf der rasen wäre absichtlich in so einem Zustand damit Schalke nen Vorteil hat, hätte Bayern das Halbfinale verloren mag man ja verstehen dass man nach Ausreden sucht, aber Bayern hat gewonnen, sollen die doch drauf scheißen wie der Platz aussah

#1504 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 01.04.2010 17:54

Geht es nicht darum, dass die Samstag da wieder spielen?^^

#1505 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 01.04.2010 17:57

für Samstag is der platz besser, aber wenn die fordern dass wegen dem zustand des platzes ne punktabzugsstrafe verhängt wird bezieht sich das wohl auf das pokalspiel

#1506 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 01.04.2010 17:57

Macht Sinn. Na ja, wenn man hinten liegt und das Triple als mögliches Ziel ausgegeben hat…^^

#1507 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 01.04.2010 19:05

avatar

ne ne des triple wird schon geholt...am ende kriegen wir schon noch nen indirekten freistoß

#1508 RE: Fußball-Laberthread von Saya 01.04.2010 21:14

avatar

ich hatte für bayer gewettet, bin ein döner schuldig...jez habe ich auf schalke gewettet, doppelt oder nichts...und bayern wird weder die cl noch die buli gewinnen, komme, was wolle

#1509 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 03.04.2010 11:42

boah heute DAS Spitzenspiel, ich bin schon n bisschen aufgeregt muss ich ja zugeben

#1510 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 03.04.2010 11:44

Ich auch, aber ich glaub leider, dass Dortmund gewinnen wird…

#1511 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 03.04.2010 11:48

ich hab extra DAS geschrieben^^

Doofmund - Werder is für mich nur das zweite spitzenspiel^^

#1512 RE: Fußball-Laberthread von Saya 04.04.2010 11:53

avatar

man, bayern wird trotzdem nich die buli gewinnen...

#1513 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 04.04.2010 12:01

ich glaub ja, dortmund nimmt schalke noch den cl-platz weg…
Quark, zwar möglich, aber so schlimm wird's nicht. Aber Bayern wird wohl Meister werden, wobei ich bei beiden noch Patzer erwarte

#1514 RE: Fußball-Laberthread von Saya 04.04.2010 12:17

avatar

Bayern wird nich Meister

#1515 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 04.04.2010 12:24

Abwarten, ich fürchte, die werden genauso wie Schalke noch Punkte lassen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz