was durchaus noch passieren kann, gegen hsv gewinnt schalke garantiert und wenn bayern an leverkusen scheitert oder unentschieden spielt ist schalke wieder erster, ist doch garnich so unwahrscheinlich
ich hab so das Gefühl dass Bayern die Leverkusen heute ganz souverän zerpflückt, die machen das schon richtig, nicht so wie Schake, auf einmal gegen Hannover son Ergebnis kassieren -.-
das war ein absolut frustrierender spieltag, wie konnten schalke und dortmund verlieren? aber wenigstens leverkusen noch unentschieden rausgekriegt, bayern also nicht unmöglichen vorsprung auf schalke
ey man kann auch nich erwarten das die immer jeden zerpflücken^^
ich meine wenn man ma die beiden terminkalender von leverkusen und bay<ern in der vergangenheit betrachtet is das unendschieden aus leverkusener sicht auch nich optimal.....nicht wenn man in die cl will
ich hab das tooooooooooooor des jahres gesehen inter-juve maicon nimmt den ball auser luft mit dem knie an, lupft ihn über sein gegenspieler, legt ihn, ohne das der ball je den boden berühet, mit dem knie nochmal auf und zieht ab, in den winkel traumhaft EDIT: ich kann zwar kein itaienisch, aber der kommentator war glaub ich meiner meiniung