Seite 117 von 130
#1741 RE: Fußball-Laberthread von teeweh 13.06.2010 23:05

Du musst aber auch ma überlegen, wie solide die Australier bei der letzten WM gespielt haben. Da sollte man der Leistung der deutschen Elf keinen Abbruch tun.

€: Is das deutsch, keine Ahnung, bin voll :D

#1742 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 13.06.2010 23:07

Letzte WM - ja
Diese - nein :D
Also sorry, aber 0 Druck gemacht, 0 auf den Ball gegangen - absolut keinen Druck auf den ballführenden Spieler - das sieht bei Topmannschaften ganz anders aus

#1743 RE: Fußball-Laberthread von zeus der ketzer 13.06.2010 23:10

avatar

spielerisch war es stark, aber man kann es nich so hoch bewerten
das war sicherlich das einfachste spiel, australien is einfach keine fußballnation

#1744 RE: Fußball-Laberthread von Vaul M'C 13.06.2010 23:12

avatar

nja, ganz am Anfang war schon bissel Druck da,.. aber ich hab nicht so viel Ahnung davon^^

#1745 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 13.06.2010 23:13

avatar

sie haben sich in die eigene hälfte zurückgezogen und wollten hinten die räume engmachen...deutschland hat auf ballbesitz vorrangig gespielt...doch dann waren die deutschen den tick gedanklich und physisch stärker und hatten einfach die guten laufwege und konnten so gut kombinieren...

#1746 RE: Fußball-Laberthread von teeweh 13.06.2010 23:13

Ich mag Real <3

#1747 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 13.06.2010 23:14

Ja, + Tempowechsel - hat einfach gut gepasst. Das war das erste wirklich ansehliche Spiel der WM^^

#1748 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 13.06.2010 23:17

avatar

Zitat von teeweh
Ich mag Real <3



beruht auf gegenseitigkeit <3

#1749 RE: Fußball-Laberthread von Sporadic 13.06.2010 23:22

avatar

ich bin trotz des schlechten gegners sehr positiv überrascht! auch wenn es locker hätte 6:0 ausgehen können, haben sie dennoch sehr schöne spielzüge drin gehabt! auch wenn ich die einwechslung von gomez für total überflüssig halte... der soll kießling bringen! warum nur gomez? warum? ich verstehs einfach nicht, der hat doch in der dfb elf noch nie ne wirklich gute leistung vollbracht

#1750 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 13.06.2010 23:23

avatar

und kießling schon? gegen malta 4 großchancne vergeben?

#1751 RE: Fußball-Laberthread von Mistery 14.06.2010 00:02

avatar

Bin überrascht von der guten Leistung, war das 1. Spiel was ich bis jetzt gesehen hab - dachte eigentlich das wär 'ne Gurkentruppe. ^^ Australien war aber 'ne Rugby-Mannschaft, oder? Kein Wunder das Deutschland da gewinnt.

#1752 RE: Fußball-Laberthread von zeus der ketzer 14.06.2010 12:20

avatar

naja es is schon ne gute mannschaft, nix gurkentruppe
es sind n paar U 21 europameister von vor 2 jahren bei, schweinsteiger und lahm sind heute besser als vor 4 jahren, ich denke in 2-4 jahren können sie in der kontellation schon den ein oder anderen titel holen, dieses jahr heist es erfahrung sammeln

#1753 RE: Fußball-Laberthread von Sporadic 14.06.2010 16:25

avatar

Zitat von Real MC
und kießling schon? gegen malta 4 großchancne vergeben?


so, jetzt stell mgomez und kieling gegenüber.
wieviele spele hat gomez bekommen TROTZ zig vergebenen chancen (unter anderem 100%-ige)?
und wieviele spiele hat kießling bekommen?
und da jeder weiß das gomez eh nicht trifft und auch kein spaß hat in der mannschaft (und versuch mir nichts anderes zu erzählen, seine mimiken und gestiken sprechen bände)gebe ich doch lieber dem frischfleisch die chance, zumal er ja sowieso immer labert das er auf die jungen spieler setzt, dann soller sie auch bringen und nicht den hässlichen gomez. gott wie ich ihn hasse

#1754 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 14.06.2010 16:42

Fand ihn bei Stuttgart bärenstark, aber bei der Nationalmannschaft klappt es einfach nicht - Löw versucht aber trotzdem, den Stuttgart-Gomez für Deutschland zu finden - wenn es klappen würde, wär es genial - tut es aber nicht^^

#1755 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 14.06.2010 17:35

avatar

gomez hat ne größere basis weil er die letzten jahre einfach gut in der bl gespielt hat...die saison nich so hatte trotzdesse 11 tore soweit ich weiß und kießling hat durchgespielt die ganze saison...kießling war in der hinrude stark und hat in der rückrunde abgebaut...außerdem bin nich für gomez, aber auch nich für kießling

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz