Zitat von Lokalmatador Ich könnte genauso auf dieses Forum scheißen und die Promo hier auslassen, weil ich eh doppelt so lange rappe wie 99% von euch und weitaus mehr Erfahrung habe, aber wozu?
Mein Kumpel ne, der Franz, der hat auch hammer Erfahrung inner Kiste. Echt jetzt! Der hat bestimmt 10 Jahre nur gevögelt. Seine Freundin wohnt trotzdem seit 3 Tagen bei seinem kleinen Bruder um endlich ma richtig geballert zu werden.
Zitat von Lokalmatador Meinetwegen macht die Scheiße hier zu, ich lösch das Forum die Tage dann auch aus den Lesezeichen und die Sache ist für mich beendet.
und ich zieh mein Lesezeichen ausm Anarchist Cookbook und werf danach selbstgebautes Napalm über ner dermatologischen Klinik ab. Und weisste was? Morgen kratz es keinen mehr.
Nimms dir nich allzu stark zu Herzen aber mit den 2 Sprüchen haste dir einfach nen 1a Eigentor geschossen. Es war ein interessantes Gespräch insgesamt aber sowas hätte einfach nich kommen brauchen. Wirste dich sicher selbst drüber ärgern.
Zitat von Lokalmatador Ich könnte genauso auf dieses Forum scheißen und die Promo hier auslassen, weil ich eh doppelt so lange rappe wie 99% von euch und weitaus mehr Erfahrung habe, aber wozu?
Mein Kumpel ne, der Franz, der hat auch hammer Erfahrung inner Kiste. Echt jetzt! Der hat bestimmt 10 Jahre nur gevögelt. Seine Freundin wohnt trotzdem seit 3 Tagen bei seinem kleinen Bruder um endlich ma richtig geballert zu werden.
Zitat von Lokalmatador Meinetwegen macht die Scheiße hier zu, ich lösch das Forum die Tage dann auch aus den Lesezeichen und die Sache ist für mich beendet.
und ich zieh mein Lesezeichen ausm Anarchist Cookbook und werf danach selbstgebautes Napalm über ner dermatologischen Klinik ab. Und weisste was? Morgen kratz es keinen mehr.
Nimms dir nich allzu stark zu Herzen aber mit den 2 Sprüchen haste dir einfach nen 1a Eigentor geschossen. Es war ein interessantes Gespräch insgesamt aber sowas hätte einfach nich kommen brauchen. Wirste dich sicher selbst drüber ärgern.
Ich wünsch dir was. Hauste
Zum ersten Punkt deinerseits äußer ich mich. Sinnfreiheit scheint genauso beliebt zu werden wie Meinungsfreiheit.
Zu 2) Ich weiß, dass es keinen kratzt und mich juckt es genauso wenig. Das war kein Eigentor, sondern lediglich ne Konsequenz und ma ehrlich - n Teil von euch [der rappende] geistert in anderen Foren rum und wenn ich diesen Teil mal beanspruchen möchte, werde ich mich dann an ihn wenden. Der andere Teil versauert beim Erdenken zeitverschwender Textbattles und schließt sich nach dem Erkennen dessen dem ersten Teil an. Altbekannter Kreislauf. Daher ist es mir absolut egal, was aus dem Forum hier wird. Früher oder später treff ich jeden von euch in nem anderen Forum und wenn nich? Wen juckt's? Ich brauche euch nicht, ihr braucht mich nicht, was soll ich mich da ärgern?
Einen Punkte sollte man bei mir nicht außer Acht lassen - jeder Schritt ist gut durchdachte und die Folgen sind betrachtet. Wenn ich mich hier nicht mehr blicken, wird mich nichtmals peripher tangieren. Weiß jeder hier.
was labberst du da? wasn das für ne gestochene ausdrucksweise -.- komm da net mit^^ auf jeden fall wenns dich eh nicht juckt was diskutierst du dann da rum? naja egal...
Also ich hab mal durchs Mixtape durchgehört und muss ehrlich sagen, dass deine Stimme mir bei rappen überhaupt nicht zusagt. Liegt wohl an der Betonung. Deine Texte sind echt gut, aber auf Dauer eintönig zu hören. dein Gesang bei "bye" klingt aber recht gut!
edit: Lass lieber das Englisch das klingt nicht gut. Die Abmischung der Tracks ist irgendwie auch nicht das allerfeinste. Stimme klingt oft zu Drucklos und bei manchen Track zu leise!
Aber Respekt dafür, dass du 25 Tracks für free an alle verteilst. Ich hab selbst ein Album hinter mir und weiß was das für Scheißarbeit ist.
Heha, jetzt schau ich wegen Chrizz hier nochmal rein und feier erstmal total ab^^ Vergleich passte, und dennoch funny mit dem kleinen Bruder^^
Aber dass Textbattlez sinnfrei sind Na Hallelulja. Ich hab dadurch sicher schon ca. 100 Punchlinez auf meiner Platte rumzuliegen, die man problemlos zu Tracks verwandeln könnte, und an Technik hab ich im letzten Jahr leider nichts gelernt, aber das geht ja auch NUR per Audioz, Reimketten und Doublez lernt man da nämlich automatisch und bei Textbattlez lernt man dat eig gar nicht, die langen Feedbacks sind eig nur Tarnung, um das zu vertuschen
Und wenn man eine schlechte Zeit hat kann man warten oder aber selber versuchen, was zu ändern. Siehe Sig
P.Z.: Ja ich weiß, ist OffTopic, aber musste halt gesacht werden^^