Word in fast allen Punkten. Einzige Unstimmigkeit: Die Parties kannste knicken. Wenn ich das richtig deute, was hier so zum Vorschein kam, dann ist er einfach einer von den 2,3 oder 4 Prozent auf der Welt, die mit Parties nix anfangen können und sich da iwie immer deplaziert fühlen. Kenn ich, geht mir genauso. Denke mal, das war einer der Aspekte, die mit psychischen Störungen gemeint waren, die fehlende Möglichkeit, aus sich mal komplett rauszugehen. Partytracks würde ich sogar iwie unpassend finden, da es ja mehr um ein zurückgezogenes Leben geht. Nur: Warum lebst du dann noch? Du beschreibst hier Lebenswillen als Grund. Aber woher kommt die Motivation dazu? Was auch immer es ist: Es hat neben der ganzen Scheiße definitiv einen Track verdient, denn sonst würde es weder dich noch das Tape wohl noch geben
ich hab ja nicht geschrieben dass er en partytrack machen soll es ging einfach darum sich irgendwas zu suchen was einem spass macht und das unter leuten.und irgendetwas gibts da bei jedem was laune macht auch bei DIR z8x
war eigentlich primär dazu gedacht mal en bissi gude laune ins leben zu bekommen auch wenn alles scheisse ist - und aus dieser guten oder neutralen laune heraus mal en entertainment track zu machen .
Zitat von Lokalmatador Es geht mir nur zweitrangig darum, den Hörer zu unterhalten, weil der Gedanke dahinter beim Entwickeln des Werks den Künstler schlichtweg in der eigene Entfaltung seines Präferenzbereiches retardiert.
kanns sein dass de gern ma einen auf Oberlehrer machst? Ich mein ich studiere Sprachwissenschaft aber selbst in der Fak kenn ich keinen der so hochgestochen faselt....erinnert mich an so einige Spezialisten in Tuningforen, die kommen an irgendnem Punkt auch mit sowas umme Ecke um intelligent zu wirken. und das hast du glaub ich nicht nötig.
....desweiteren Word an MK. Wenn du Musik nur für dich machst, dann stell sie nicht ins Netz. Das gibt dir etwas mehr Glaubwürdigkeit.
jep genau das rede ich mir auch immer ein aber warum inestierst du dann so unglaublich iel zeit darin ? warum feilst du tagelang an texten suchst beats und ackerst dir einen ab ? damit du am ende 25 tracks hast die de dir dann selbst anhörst und nebenbei hoffst das es der ein oder andere evtl. auch gut findet.
Ich enttäusche dich in deiner schwachsinnigen theoretischen Analyse meiner Person ungern, aber: So ist es! Ich rede mir nichts ein. Ich mache meine Tracks und droppe dann n Tape FÜR MICH. Eine Bestätigung meiner Arbeit an mich. Jeder Track ist eine Art Selbsttherapie. Kann man jedoch auch von selber drauf kommen. Warum ich die Zeit investiere? Weil ich ein Perfektionist bin. Ein Track ist erst dann gelungen, wenn mir jeder einzelnde gewählte Buchstabe gefällt. Wenn dann noch nebenher Leute den Shit feiern, dann ist es ne gute Sache und freut mich. Die Promo, die ich betreibe ist natürlich dazu da, um den Bekanntheitsgrad zu steigern und zugleich ne Resonanz von Außen zu erhalten, nur ist das ein zweitrangiger Hintergedanke - as I said. Ich mache jetzt seit 4 Jahren Musik bzw. Rap. Brauchst mir nich erklären, was meine Intention ist und was nicht . Dürfte ich von selber voll und ganz wissen.
Zitat von MK Ultra willenlos gleich als intro eigentlich ein 1a battletrack aber in kombi mit dem beat isses einfach emo . es passt einfach nicht en flexer track auf nem trauerbeat zu droppen mit ner stimmlage oller verzweiflung und trotz.
Das ist mein normaler Battlestil
Zitat von MK Ultra warum ich - hattn schönen jazzigen groove - da hättste einfach mal en dgediegenen storrytelling track drauf packen können der auch mal en bisschen lustig ist-einfach zur unterhaltung.
Der Track lehnt sich voll und ganz ans Original an.
Zitat von MK Ultra
auch wenns dir selbst nicht gefällt - mach bei der nächsten platte einfach mal was neues - nimm beatz die du sonst nie nehmen würdest und schreib texte mit denen du orher nicht allzuiel anfangen konntest - wird nicht schaden - mehr als weiterentwickeln kannste dich nicht
Dann entstehen Tracks, mit denen ich nicht zufrieden bin und sowas wird nicht auf ne Platte gebracht
Wie bereits zuvor erwähnt: Beim nächsten Release wird es definitiv variabler! Meine Musik ist zeitgemäß zu Stimmung und Leben. Deepe Tracks zu bringen, die in ihrem Kern erfunden sind ist genauso opfermäßig, wie halbherzige Battletracks oder unangebrachte Partytracks.
Zitat von MK Ultra du hast oben geschrieben du magst keine partys - solltest vieleicht dann doch mal auf die ein oder andere gehen - unter die leute kommen und sopass haben dann steigt die grundstimmung und du kannst mal fröhliche trax machen . kein wunder das nur armageddon trax kommen wenn de selbst so denkst . ich sag des nciht als orwurf oder so sondern einfach mal als tipp für dich um ma en bissi fröhlicher zu werden
Nope. Ich bin introvertiert und bewege mich nicht in zu großen Kreisen. Was am Ende passiert ist einfach, dass ich irgendwann kollabier, weil mein Hirn das nich verarbeiten kann. Punktum. Ich habe mein komplettes Leben, so wie meine Kompetenzen und Einstellung mehrfach analysiert und darüber philosophiert, wie ich es ändern kann. Ich weiß zu 100%, was ich brauche und was nicht
Zitat von ZRQWZ8 FRNXNur: Warum lebst du dann noch? Du beschreibst hier Lebenswillen als Grund. Aber woher kommt die Motivation dazu? Was auch immer es ist: Es hat neben der ganzen Scheiße definitiv einen Track verdient, denn sonst würde es weder dich noch das Tape wohl noch geben
"Klar, mein Leben ist schön, wenn man mit Augen erblickt Doch in mir ist was, von dem man gar nicht glaubt, dass es ist # Komm rein in meine Welt, ich zeig dir meine Welt Zeig dir Tränen, Schmerzen, Tod und die Leiden meiner Welt Wohl behütet wuchs ich auf, immer gehabt was ich brauch Ich war ein Vorzeigejunge, war nie schwach sondern schlau Mit dem Schachspielen ging's auf, ich konnte immer Hoffnung sehen Und auch beim Rappen hab ich etliche von Propz gesehen Doch die Fassade war n Schwachpunkt wie n Wirbel im Genick Nur ne Pfütze im Fluss, in der man irgendwann ertrinkt Eines Morgens wacht ich auf, hatte nur Hass im Bauch Weil ich gemerkt hab, dass hier ist nicht das, was ich brauch Ich habe mich dabei verflucht mit Allem an mir Ich wusste nich mehr, wer ich bin und habe gar nichts kapiert Ich sah keinen Ausweg der da rausgeht, Hilfe war fern Suchte die Stille im Lärm und einen inneren Stern Ich war am Ende mit mir, Atemzüge stillten Ängste Suizid war so oft Thema, dass ich Tagebücher füllen könnte! Und der Grund warum ich leb, was neues hier schreib Ist die Liebe zu dem Mädchen, das mich heute verweist Also erzählt mir nicht wie gut es mir geht, ich suche nen Weg Und finde nichts als bloße Leere wie sie im Buche steht Ihr habt irgendeinen Plan? Nein, das glaube ich nicht Denn mein Leben ist nur schön, wenn man's mit Augen erblickt"
Zitat von MK Ultra war eigentlich primär dazu gedacht mal en bissi gude laune ins leben zu bekommen auch wenn alles scheisse ist - und aus dieser guten oder neutralen laune heraus mal en entertainment track zu machen .
Ich wüsste, was ich brauche und es dauert, bis ich es erhalte. Wenn deine Sicht schwarz ist, kannste dir auch keine Farbe in die Augen kippen Man muss warten, bis der Blick sich klärt.
Zitat von G*A*U*S kanns sein dass de gern ma einen auf Oberlehrer machst? Ich mein ich studiere Sprachwissenschaft aber selbst in der Fak kenn ich keinen der so hochgestochen faselt....erinnert mich an so einige Spezialisten in Tuningforen, die kommen an irgendnem Punkt auch mit sowas umme Ecke um intelligent zu wirken. und das hast du glaub ich nicht nötig.
Der Affront hätte nich wirklich sein müssen. Ist eben mein Sprachstil/Schreibstil. Schätzungsweise glauben mir die Leute auch so, dass mein Intellekt bereits n gutes Maß erreicht hat, allein um sie das glauben zu machen würde ich mit Sicherheit nicht auf diese Art und Weise schreiben .
Zitat von G*A*U*S....desweiteren Word an MK. Wenn du Musik nur für dich machst, dann stell sie nicht ins Netz. Das gibt dir etwas mehr Glaubwürdigkeit.
Wenn ich Musik für andere machen würde, würde ich sicher nich nur über meine Probleme schreiben. Denk mal drüber nach
Ok, also langsam wird es mir hier zu arrogant. 'Ich enttäusche dich in deiner schwachsinnigen theoretischen Analyse meiner Person ungern, aber: So ist es!' -> Ich glaub ich platz gleich. Was er versucht, nennt sich Logik. Bestimmt schon mal gehört. Irgendwann mal. Und so abwegig war seine Theorie nicht, ich find sie sogar vollkommen nachvollziehbar und definitiv plausibel. 'Ich wüsste, was ich brauche und es dauert, bis ich es erhalte. Wenn deine Sicht schwarz ist, kannste dir auch keine Farbe in die Augen kippen Man muss warten, bis der Blick sich klärt. ' -> Oder man kann sich mal die schwarze Farbe aus den Augen wischen und mal gucken, was es neben der ganzen Kacke noch alles gibt. Sagt mit mir eig der Falsche^^. Trotzdem: Der Versuch, mal eine andere Sicht zu erlangen schadet garantiert net. Sich da aber so derbe gegen zu stellen find ich unnötig, weil es dich in meinen Augen einschränkt. Btw: Du willst WARTEN? Worauf?^^ 'Wenn ich Musik für andere machen würde, würde ich sicher nich nur über meine Probleme schreiben. Denk mal drüber nach' -> ich sag es nur ungern, aber es gibt genug Leute, die einfach nur nach Mitleid betteln. Wenn du also meinst, Mucce nur für dich zu machen und sie dann doch on stellst, entsteht auch bei dir dieser Eindruck, da kannst du noch so lange dagegen argumentieren, der Eindruck ist logische Konsequenz
Auf mich wirkt es so: Du hast dich in das Mädel verliebt, dann ging es auseinander. Seitdem fehlt dir dringend was und du willst es zurück. Und darauf willst du laut eigener Aussage WARTEN. Eine Neuorientierung ist gar nicht erst drin, obwohl du die Möglichkeit hattest, da du ja gut aufwuchst und dich mit viel weniger Problemen rumschlagen musstest als andere. Stattdessen ertränkst du dich im Selbstmitleid und machst Tapez, wie mies es dir geht. So ist meine wahrscheinlich wieder mal schwachsinnige Theorie. Falls die falsch ist: Eigne Selberschuld, da du dich ja nicht aussprichst sondern immer nur andeutest. Somit kann ich halt nur deuten, und da kommt dann eben das heraus.
Ihr sollt doch feeden, net über seine Person streiten...hier passt wohl der Satz "Jedem das Seine", also ist diese ganze Diskussion "eigentlich" nicht nötig. Zu Zee4: Du bist vielleicht nicht arrogant, aber deine Art dich zu artikulieren (shit was für ein wort :D ) teilt anderen Menschen fälschlicherweise mit, dass du so bist.
Zu arrogant? Aja. Jemand versucht binnen weniger Eindrücke meines Mixtapes und dem Geschriebenen im Forum meine Person zu analysieren, erzählt dabei absolut unstimmige Scheiße und ich bin arrogant, wenn ich das grade raus erwidere? Völlige irrelevant, was für ne überflüssige Logik [deinen Versuch, es mir als fremd darzustellen, kannste dir quer in den Anus schieben. Ich lass mich hier nich für dumm verkaufen, wenn andere versuchen, was über mich zu erdenken!] dahinter steckt, man urteilt nicht über das Internet, wenn man die Personen nicht kennt - so einfach ist das. Wenn diese Meinung für dich arrogant ist, dann kann ich dir auch nicht helfen, doch solltest du dir dann selber mal was aus den Augen wischen.
Zwischen schwarzer Sicht und schwarzer Farbe in den Augen gibt es Differenzen. Habe schon oft genug andere Sichtweisen angenommen, nur bringt es nichts, sich mit Hilfe dieser zu verstellen. Im Endeffekt strandet man immer am Kern seines Innern und fängt von vorne an. Bevor man neue Wege beschreitet, sollte man die alten erstmal zu Ende gehen.
Worauf ich warte und worüber ich mir bezüglich meiner Hoffnungen Gedanken mache, geht so ziemlich jeden im Netz n Feuchten an und daher werde ich darauf auch nicht eingehen.
Wenn Leute für zehn Cent mitdenken und es schaffen, um die Ecke zu sehen, würden sie merken, dass sie zwar extrem viel darüber wissen, dass es mir scheiße geht etc., aber WARUM es mir so geht, wissen an der Zahl höchstens fünf. Da stellt sich mir die Frage, warum ich um Mitleid betteln sollte, wenn ich mich nichtmals vollends offenbare? Wer diesen Eindruck erhält ist einfach nicht so weit für diese Art von Texten und denkt zu oberflächlich - so einfach ist das. Im Grunde genommen erwarte ich aber vom Großteil der Rap-Szene nichts anderes, wodurch mich das bisher sehr positive Feedback zum Mixtape [Was im Übrigen im Gegensatz zu meiner Persönlichkeit das wahre Thema dieses Threads ist, um mal wieder alles zurecht zu rücken] doch überraschte.
Der Text oben entstand vor einem Jahr. Denk mit, dank ans Tape, denk an "Das Schönste im Leben" und merke, dass meine psychischen Störungen bereits in der Kindheit formen annahmen. Genauso ist im oben angesprochenen Text nicht in einer Silbe erwähnt, dass irgend eine meiner jetzigen Situationen auf Grund von Liebe entstanden, im Gegenteil.
PS: Wenn ich mich aussprechen würde, DANN wäre es betteln um Mitleid. Vermutlich steckt dahinter die Kunst, es richtig zu erkennen. Es gibt für mich keinen Grund, zu ausführlich zu werden und daher bleibt es bei Andeutungen. Ich habe niemals um Hilfe gebeten und werde es weiterhin nicht tun, solange ich alleine klar komme und da ich noch lebe, scheint dies bisher der Fall gewesen zu sein.
Spart euch weitere Theorien und Argumente, ich werde nicht mehr auf irgendwelche Andeutungen bezüglich meines Lebens eingehen, weil es einfach DREIST ist, so aufdringlich in der Scheiße anderer zu wühlen. Punktum.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist es einfach ne Gegenbewegung zur Unverschämtheit, im Internet unnötig über Unbekannte zu urteilen. Wenn jetzt nichts mehr zum Mixtape zu sagen ist, dann schließt den scheiß Thread hier meinetwegen und ich spar mir zukünftige Promo. Kann nicht sein, dass n Thread so unnötig ausartet und vom eigentlichen und wichtigeren Thema abweicht.
ey boys bleibt mal ein bisschen locker. Soll ja nun ne normale Unterhaltung bleiben.
Pass auf Zee4:
Ich weiss vermutlich was du mit Musik für dich selbst meinst, aber das ist einfach scheisse ausgedrückt. Nach der Definition, die du nachgelegt hast, machen wir alle Musik für uns selbst denn:
- Wir alle machen was wir am besten können - Wir alle wollen Bestätigung für den Shit
Aber:
Damit man ein Maximum an Bestätigung kriegt muss....nein müssen ist ein scheiss wort...wäre es ratsam, dass man auch so Sachen macht, bei denen man sich relativ sicher sein kann, dass es viele mögen.
Je mehr Leute es mögen, desto mehr Bestätigung gibt es für dich.
Um Musik für dich (dein Selbstbewusstsein, dein Ego) zu machen, musst du also gelegentlich Musik für andere machen, denn die geben dir ja was du willst.
Was ich damit nicht meine:
- Mach nichts wo du nicht hinterstehst - Mach nichts was zum Mainstream passt, sich ihm angleicht
Zee4, ich denke einfach, dass du bestimmt noch andere Seiten an dir hast, die du zurückzuhalten versuchst. Wenn du nicht auf Partys gehst kannst du dich mit deinem introvertierten Wesen nicht weiterentwickeln. Wenn Rap für dich Selbsttherapie ist, dann verbinde das ganze und probier im Leben mal nen paar neue Sachen aus. Dann entstehen auch evtl. wieder mal zwischendurch andere Tracks. Wenn du einseitige Erlebnisse hast kannst du auch nur einseitig erzählen.
Da Menschen sehr unterschiedlich leben, sollte man viel gemacht und erlebt haben um Menschen das zu bieten, was sie mögen und einem das bringt was man möchte: Wertschätzung, Respekt, etc.
Denk ma drüber nach ob deine Formulierung nicht vielleicht nur indirekt aussagt was du meinst.
Die engste Definition von "Rap für mich selbst" wäre:
die andere musik ist langweilig und ich kann das auch. Also nehme ich MIR und nur MIR was auf um es zu hören und zu feiern. Das wäre der Formulierung entsprechend und megakonsequent.
Ich schreibe das weil mir nicht ganz klar ist ob du die falsche Formulierung gewählt hast, oder dich selbst verarscht.
Mucce wird von Menschen erschaffen, somit vom Hintergrund der Menschen bestimmt. Somit ist der Hintergrund teilweise ganz interessant, um zu verstehen, warum ein Tape so oder anders entstanden ist. Falls du es bisher erfolgreich verdrängt hast: Ich hab bisher versucht, halbwegs höflich zu reagieren, auch wenn ich ständig angepisst wurde, ich hätte dir nicht gut genug auf die Texte und so weiter drauf gehört. Ich hab Begründungen dahinter geschrieben und da auch geschrieben, dass die Bemerkung mit dem 'so macht man es genau nicht' nicht als Anfeindung gemeint war. Ist dir aber anscheinend 1a entgangen. Wer Vermutungen anderer, in ihrem eigenen Forum, als schwachsinnig abstempelt, obwohl jeder im Inet nun mal frei seine Meinung rausdonnern kann und er sogar extremst höflich dabei zu Werke gegangen ist, ist arrogant, da er keine andere Sichtweise duldet und alle ihm fremden Gedanken scheinbar kategorisch als Hirngespinste ausschließt. Nebenbei bemerkt hab ich nicht dich als arrogant bezeichnet, sondern den angepissten Ton in diesem Thread. -.- 'Worauf ich warte und worüber ich mir bezüglich meiner Hoffnungen Gedanken mache, geht so ziemlich jeden im Netz n Feuchten an und daher werde ich darauf auch nicht eingehen. ' -> Was ich damit versuche, ist einen Sinn in den Texten zu verstehen, denn jemand, der sich beschwert über seine Lage, dann aber meint, er warte auf etwas Besseres, den kann ich bei bestem Willen nicht positiv verstehen und seine Texte somit dann auch nur halb, was dann als Eindruck übrig bleibt ist alles andere als gut. Gegen eine Erklärung wehrst du dich hingegen aber auch direkt, so dass ich jetzt ein Tape habe, was Laune macht anzuhören, aber dessen Inhalt sich mir nicht ganz erschließen will. 'Wenn Leute für zehn Cent mitdenken und es schaffen, um die Ecke zu sehen, würden sie merken, dass sie zwar extrem viel darüber wissen, dass es mir scheiße geht etc., aber WARUM es mir so geht, wissen an der Zahl höchstens fünf. Da stellt sich mir die Frage, warum ich um Mitleid betteln sollte, wenn ich mich nichtmals vollends offenbare? Wer diesen Eindruck erhält ist einfach nicht so weit für diese Art von Texten und denkt zu oberflächlich - so einfach ist das.' -> Haha, Witzbold. Also iwann ist mal Schluss, da hab selbst ich mal die Schnauze voll. Das mir unterstellt wird, dass ich zu doof bin, um meinen Hohlraum da oben einzuschalten ist schon sehr krass. Wenn ich dann aber noch dein Tape gefeedet habe und mit dir um die Gründe diskutiert habe, ist es bedenklich mir zu sagen, dass ich nicht die Gründe kenne. Vor allem wenn ich genau das im vorigen Post geäußert habe. 'Wer diesen Eindruck erhält ist einfach nicht so weit für diese Art von Texten und denkt zu oberflächlich - so einfach ist das.' -> Das nennt sich arrogant. Und zwar als Musterbeispiel. Und wegen diesem absolut eingebildeten Kommentar schau ich auch nicht mehr in diesen Thread rein (ja, tue dir damit wahrscheinlich als Plagegeist sogar noch einen Gefallen). Aber sowas lasse ich mir nicht bieten, dass ich erst meine Theorie ehrlich begründe, sogar sage, dass es Zweifel daran gibt, es aber mir als einziges erstmal logisch erscheint, da ich die anderen Gründe net kenne. Dann allen Ernstes mich mal eben als unwissenden Idioten abzustempeln ist Arroganz. Um dich zu zitieren: "denk mal drüber nach "
Zitat von G*A*U*S Die engste Definition von "Rap für mich selbst" wäre:
die andere musik ist langweilig und ich kann das auch. Also nehme ich MIR und nur MIR was auf um es zu hören und zu feiern. Das wäre der Formulierung entsprechend und megakonsequent.
Ich schreibe das weil mir nicht ganz klar ist ob du die falsche Formulierung gewählt hast, oder dich selbst verarscht.
Im Grunde genommen müsste ich das "kann ich auch" dann ebenso auf deepe Tracks beziehen, ich würde eher sagen: Gangster, Party, Sommertrack - DAS KANN ICH NICHT!
Ich sage damit nur aus, dass ich Musik mache, die mir selber gut gefällt und mit der ich mich selber identifiziere, so wie es richtig ist. Nur gibt es da eben nicht viel Themen Daher gibt es einseitige Thematiken von mir, solange bis sich meine Meinung oder meine Wahrnehmung diesbezüglich geändert hat.
Zitat von ZRQWZ8 FRNXMucce wird von Menschen erschaffen, somit vom Hintergrund der Menschen bestimmt. Somit ist der Hintergrund teilweise ganz interessant, um zu verstehen, warum ein Tape so oder anders entstanden ist.
Richtig, aber in einem öffentlichen Forum Dinge zu erdenken gehört sich m.E einfach nicht. Das ist quasi Lynchjustiz für Einsteiger Ich denke, dass es im Tape an sich genügend Andeutungen gibt, nur gehören verschiedene Dinge einfach nicht in die Öffentlichkeit, da ich kein offenes Buch bin. Oder erzählt jeder, der zu nem Psychiater geht dem Typen auch genau das gleiche wie Allen anderen schon?
Zitat von ZRQWZ8 FRNX Falls du es bisher erfolgreich verdrängt hast: Ich hab bisher versucht, halbwegs höflich zu reagieren, auch wenn ich ständig angepisst wurde, ich hätte dir nicht gut genug auf die Texte und so weiter drauf gehört. Ich hab Begründungen dahinter geschrieben und da auch geschrieben, dass die Bemerkung mit dem 'so macht man es genau nicht' nicht als Anfeindung gemeint war. Ist dir aber anscheinend 1a entgangen.
Ich habe mich ebenso mehrmals für das Feedback bedankt und bedanke mich immer noch dafür und vertrat im Folgenden dazu auch nur meinen Standpunkt, was bis zu dieser Stelle auch vollkommen okay war. Nur ist es mir scheiß egal, wie oft du betonst, dass es keine Anfeindung ist - wenn ne Grenze bei mir erreicht ist, bekenne ich mich dazu. Ich bin direkt, ehrlich und gleichgültig genug, nichts zu verschönen. Entweder man ehrt es oder man meidet ist, das liegt nicht in meiner Macht, nur verbiege ich mich diesbezüglich auch nicht, wenn jemand nicht drauf klarkommt. Ich habe deine Aussagen auch nie als Anfeindungen gesehen, sonst wär ich gar nicht mehr drauf eingegangen oder wäre ausfällig geworden [was ich bisher geschrieben habe war harmloses Argumentieren mit provokant zynischer Schreibweise].
Zitat von ZRQWZ8 FRNX Wer Vermutungen anderer, in ihrem eigenen Forum, als schwachsinnig abstempelt, obwohl jeder im Inet nun mal frei seine Meinung rausdonnern kann und er sogar extremst höflich dabei zu Werke gegangen ist, ist arrogant, da er keine andere Sichtweise duldet und alle ihm fremden Gedanken scheinbar kategorisch als Hirngespinste ausschließt. Nebenbei bemerkt hab ich nicht dich als arrogant bezeichnet, sondern den angepissten Ton in diesem Thread. -.-
Muss ich mich jetzt noch daran orientieren, in welchen Forum ich meinen Beitrag manifestiere und mich dementsprechend irgendwelchen Gepflogenheiten anpassen? Sicher nicht! Ich könnte genauso auf dieses Forum scheißen und die Promo hier auslassen, weil ich eh doppelt so lange rappe wie 99% von euch und weitaus mehr Erfahrung habe, aber wozu? Ich lasse mir hier genauso Feedback geben, wie woanders auch. Vermutlich bringt die Promo mir hier auch kaum was, aber wen interessiert das denn bitte? Zudem kann natürlich jeder seine Meinung frei rausdonnern, aber es is mir scheiß egal, wie höflich es ist, um es zu wiederholen [was ich ungern mache]: MAN KANN MIR ZU MEINER PERSON REIN GAR NICHTS ERZÄHLEN! Jede Art von Gedankenspinnerei voller Nonsense ist unhöflich, ganz egal, wie höflich man es formuliert. Quasi der Wolf im Schafsfell. Solange ich zu 100% dazu in der Lage bin, Argumente zu meiner Person zu nieder zu schmettern und sie als Hirngespinst abzustempeln, ist es nicht im Ansatz arrogant, sondern ein Verweis auf meine Meinung, die ich hier [deinem Beitrag nach scheinbar sinnlos] in Dauerschleife wiedergebe.
Zitat von ZRQWZ8 FRNX Was ich damit versuche, ist einen Sinn in den Texten zu verstehen, denn jemand, der sich beschwert über seine Lage, dann aber meint, er warte auf etwas Besseres, den kann ich bei bestem Willen nicht positiv verstehen und seine Texte somit dann auch nur halb, was dann als Eindruck übrig bleibt ist alles andere als gut. Gegen eine Erklärung wehrst du dich hingegen aber auch direkt, so dass ich jetzt ein Tape habe, was Laune macht anzuhören, aber dessen Inhalt sich mir nicht ganz erschließen will.
Jeder der Scheiß durchlebt wartet auf etwas Besseres, genauso wie jeder Mensch während der Kriegszeit auf Frieden wartet, wenn er nich grad n Schuss weg hat. Ansonsten verweise ich auf einen oberen Teil meines Beitrags.
Zitat von ZRQWZ8 FRNX Haha, Witzbold. Also iwann ist mal Schluss, da hab selbst ich mal die Schnauze voll. Das mir unterstellt wird, dass ich zu doof bin, um meinen Hohlraum da oben einzuschalten ist schon sehr krass. Wenn ich dann aber noch dein Tape gefeedet habe und mit dir um die Gründe diskutiert habe, ist es bedenklich mir zu sagen, dass ich nicht die Gründe kenne. Vor allem wenn ich genau das im vorigen Post geäußert habe.
Für mich ist schon seit Seite 3 Schluss. Ich habe in keiner Silbe DICH beschuldigt, sondern es bewusst Allgemein verfasst. Wenn du dich dadurch nun angesprochen fühlst, haste höchstens nen Grund, nochma drüber nachzudenken. Du hast allgemein geschrieben, dass "man" den Eindruck erhält, ich bettele um Mitleid und darauf bezog sich mein Absatz, weil "man" mit dieser Meinung zu oberflächlich denkt, da ich schlecht um Mitleid betteln kann, wenn ich mein Leid nichtmals offenbare.
Zitat von ZRQWZ8 FRNX Das nennt sich arrogant. Und zwar als Musterbeispiel. Und wegen diesem absolut eingebildeten Kommentar schau ich auch nicht mehr in diesen Thread rein (ja, tue dir damit wahrscheinlich als Plagegeist sogar noch einen Gefallen). Aber sowas lasse ich mir nicht bieten, dass ich erst meine Theorie ehrlich begründe, sogar sage, dass es Zweifel daran gibt, es aber mir als einziges erstmal logisch erscheint, da ich die anderen Gründe net kenne. Dann allen Ernstes mich mal eben als unwissenden Idioten abzustempeln ist Arroganz. Um dich zu zitieren: "denk mal drüber nach "
Nö, dass nennt sich 'Tatsache'. Der Großteil der Rapszene ist dafür n Musterbeispiel und wenn meine Meinung nun absolut eingebildet ist, dann komm ma aus dem Forum raus, such dir n anderes Hobby als Textbattles, schau dich in der Welt um, rede mit möglichst vielen Rappern, erkundige dich in anderen Genres, warum Rapper so unbeliebt sind, meld dich in n paar Jahren und revidiere deine jetzige Meinung. Hierzu bleibt mir höchstens, dir streckenweise zuzustimmen: Wenn du die Bezüge meiner Beiträge nicht richtig verstehst, dich dann unangebracht direkt angesprochen fühlst und mich DESWEGEN titulierst, dann grenzt das wohl schon etwas an einen Gedankengang der Idiotie. Um uns beide zu zitieren: "Denk mal drüber nach "
Aber meinetwegen schau nich mehr in die Threads, habe die Ausführlichkeit deines Feedbacks immer arg gemocht, aber wenn ich auf ne Diskussion steuer und dann sowas hier draus entsteht, kann ich das echt nicht gebrauchen. Verschwedete Zeit + Energie.
Meinetwegen macht die Scheiße hier zu, ich lösch das Forum die Tage dann auch aus den Lesezeichen und die Sache ist für mich beendet. Lasse mir vieles bieten, aber nicht alles. Wenn noch einer was zum Mixtape sagen will, kann er's ja noch rechtzeitig hier reinschreiben oder wird sicher ne andere Möglichkeit finden, mich zu kontaktieren.
Eigentlich echt schade, hätte am liebsten noch mehr von dir gehört, was ja mein Feedback zu dem Tape zeigt. Dein Mixtape ist geil geworden, hat mich sogar inspiriert, mal was neues in meinen Stil reinzubringen, zwar net deinen, aber etwas in der Art. Nur, und jetzt ist es mir egal, was ihr alle davon denkt, ich finde es schwach aufgrund einer Diskussion von der Seite zu gehen, wo ja keiner im Grunde ernsthaft angegriffen worden ist. Ebenso find ich es scheiße, dass ihr hier, über seine Person streitet. Wollte er Feedback für sich selbst oder seinen Mixtape? Völlig unnötige Diskussion, was wirklich viel Energie und Zeit gekostet hat. "Denkt mal ALLE drüber nach"
Mach's gut, C4 Bist für mich ein geiler MC und ich würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wie ich an deine anderen Alben, Mixtapes etc. rankomme, da du ja sie nicht mehr hier posten wirst.