Ich spam dann mal ne Runde weiter, also, eine Frage hät ich da noch, was heißt "Think Twice"? Ist im übrigen bester Track, des Tapes...dann find ich noch Zukunft gut, dieser Nicom hat ne geile Stimme, gefällt mir sehr, und den Track Zwiegespräch fand ich am schlechtesten von allen, hört sich irgendwie net gut an...naja...wenn mir wieder was auffällt sag ichs
Yesjoa, danke für's Feedback Habe mal fett n paar ungeklärte Ungereimtheiten drunter geschrieben.
Zitat von ZRQWZ8 FRNX Ich habe genug: Beat gut, Aderline sehr stark! Flow wie immer alright, hast ja eh schon Routine Hook ok, aber iwie wird die Message nicht ganz klar, entweder stört dich was krass oder du representest, aber beides zusammen klingt komisch^^ Zählerline auch sehr gut, 'jedwede Heimat' ist aber derbe gezweckt (Bzw wirkt jedenfalls so)
Message: Der komplette Text ist aus der Personifizierung des Willens geschrieben, was im Grunde genommen erklärt, dass der Mensch willenlos ist, btw. der Wille seiner mächtig ist. "Jedwede Heimat" ist normales Deutsch
Bisschen verwirrt: Text geilo, fängt sehr stark an! Aber wieso ein derartig brutal ausgelutschter Beat???? Schade, so derbe totgehört, da kann ich mir das Teil nicht mehr geben. 'Herr, LASS ES FOTZEN REGNEN!' wirkt eher derbe lächerlich
Beat: Weil ich ihn geil finde und erst n einzigen Track davor gehört habe
Fotzen regnen - hör mal auf den ganzen Text - Ironie pur
Nie gesagt: Beat gefällt, Stimmeinsatz dito, Text geil, erinnert an Nie gesagt von Geräusch der Ärzte^^ Cutz find ich derbe unpassend und viel zu lang. Stört eher. Hook geht klar. Aber wieso 'keineR' und 'deineR'?^^ Ärzte: Das Lied ist vom Album "13"
deineR? Wo? Keiner wird nicht gesungen. Lautet "keine". Hört man m.E auch gut raus.
Nimm meine Hand: Wieso nochmal drauf? Find die Verbesserungen nur minimal auffällig, auf anderem Beat selber Text wär ja ok gewesen, aber so ist das Teil zu bekannt um es nochmal draufzupacken, auch wenn der Stimmeinsatz hier bisl besser ist Ist der selbe Track wie früher, aber schön, dass du ihn nun verbessert findest :D :D
Kämpfer: Beat ok, Text auch, aber das wirkt iwie wie 'Das Schönste im Leben Pt2', einfach schon alles gehört iwie^^ Hook bisl anstrengend, Song dennoch ok, dieser halbe Singsang wirkt iwie komisch, Trendsetter-Trendrapper fand ich schon damals urst gezweckt, dass du den jetzt nochmal bringst…
"Das Schönste im Leben" ist n melancholisches Lied über die Kindheit und das hier ist ne Beschreibung meiner Involvierung in die Rap-Szene. Was wirkt da gleich? :D Im Vergleich zu "Rap ist..." wirkt es aber ähnlich, dem schdimme ich tzu. Den Reim habe ich allerdings nie zuvor gebracht, möcht ich meinen und ich mach mir um so n Kinderkram wie die Häufigkeit der Verwendung eines Reimes schon seit 2 Jahre kiene Gedanken mehr. Das behindert einen eigentlich nur in der Entfaltung des Sinngehaltes seiner Story.
Ich bin NICHT:aber diese Linez mit der Penisgröße und deinem Ghetto und der gefickten Freundin find ich derbe lächerlich, die Aussage stimmt ja, aber damit bestätigst du nur jeden, der dich zu deep findet.
Mach ich nicht. Ironie eben
Bye: Aber wie geht denn Liebe durch Tod?^^
Wenn vergangene Liebe bildlich gesprochen stirbt, sprich - die Vergangenheit begraben wird und einem erst dann klar wird, dass es Liebe ist. Dann erreicht man Liebe durch Tod
Zwiegespräch: Beat geilo, wirkt wie die alten Wu- und Killarmysachen^^ Hook aber leider iwie nervig. Das strengt an^^ Text ok, kann man sich geben und passt zur düsteren Atmosphäre des Beatz
Der Track hat keine Hook :D
Flügel aus Blei: Süß^^ Aber iwie passt es, Beat ist gut, Text gefällt ebenfalls, gute Nummer und mal was anderes, wobei der Text nicht hundertprozentig auf den Beat passt, hätte da was Aufbauendes besser gefunden als zu sagen "mir geht's genauso scheiße und ich sag dir mal, wie es uns geht"
Ich denke nicht, dass die Hook abgesehen von der piepsigen Stimme zum Aufmuntern einlädt War jedenfalls nie meine Intention bzw. kam auch nie auf die Idee während des Hören des Beats
Manchmal: Die Samplez find ich irgendwie lächerlich, zorry, sind zwar eig nachdenklich, aber so ein nachdenklich und erwachsenes Tape mit solchen Samplez und der Beat auch iwie… sagt mir 0 zu, zorry, auch wenn der Text selbst eig gut ist
Klar, Samples sind von Kindern/Jugendlichen gesprochen, aber sind eben übertragbar auf den Text, wenn man n wenig um die Ecke denkt, daher habe ich sie eingebaut. Da sie zudem zum Beat gepasst habe [der im Übrigen ebenso unpassend ist wie der Beat von "Schlaf", wenn du es genau nehmen willst :D ], gefielen sie mir ganz gut ^^. Macht das Tape im Grunde genommen noch erwachsener, da der Track verletzlich und angreifbar wirkt.
Fazit: Also iwie ist dieses Tape Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte:
Du meinst - wie man es nicht machen sollte, wenn man Musik lediglich dazu nutzt, sich selbst zu vermarkten Es hängt immer von der Intention des Interpreten ab und ich habe BEWUSST 24 deepe Tracks gedroppt.
Zu lange immer das Selbe, es fehlt komplett an Abwechslung.
Das Mixtape bietet m.E viele Atmosphären, so wie Thematiken. Das einzige, was keine Abwechslung hat ist eben die Grundaussage, da jeder Track zum Nachdenken anregt.
Du wirkst die ganze Zeit daueraggro, nach dem 5ten Track kommt mir alles vor wie grad eben schon gehört
Nee, da muss ich dich enttäuschen. Das liegt schlichtweg daran, dass ich so ziemlich alle Tracks gleich abgemischt habe und dadurch die Stimme stets druckvoll wirkt. Ich habe Tracks wie "Das Schönste im Leben", "Nie gesagt", "Manchmal" oder "Totgeburt" etc. quasi GEFLÜSTERT Da is nix aggro außer den 2 Compressoren auf der Stimme, n paar Tracks komplett und einige in Ansätzen. Würde dir zustimmen, wenn ich's selber nur so hören würde, da ich's aber selber eingerappt habe, kann ich dir bestätigen, dass die Agressivität sich untereinander oft gravierend unterscheidet
da hätteste das lieber 15-Track-stark machen sollen
Passt 0 in das Konzept des kompletten Tapes
so wird es stark eintönig, da ich Flowvariation leider auch vermisse.
Schnell, langsam, agressiv, ruhig & in den Tracks an sich variable Flows. Was fehlt? Kann ja auch nich jeden Track anders rappen.
Zorry, aber du beschwerst dich nur darüber, wie kacke die Umwelt ist und wie es dir geht, aber es gibt scheinbar keine Lösungsansätze
Tjoa, da muss man dann eben um die Ecke denken. Ich kann keine Bedienungsanleitung zu der Welt definieren, doch spreche ich gerade im gesellschaftskritischen Bereich derartig offensichtlich Dinge an, dass man wirklich nur 10 Sekunden nachdenken muss, um die Idee des Verbesserungsvorschlages dahinter zu erkennen
Stimmeinsatz ist leider sehr oft stark aggro, mehr Variation hätte gut getan und vllt auch manchmal einfach mal ein wenig sanfter, so wirkt es krass frustriert, und dass auch sehr lange, aber dabei leider stark eintönig
Dazu siehe Abmischen von zuvor
Pardon, ich widerspreche eigentlich bei Feedback nich, nur wenn ich teilweise 3 Wochen anm Text sitze und überlege, wie ich die Message richtig rüberbrig, dass Ding dazu technisch gut ist, die Flows zudem auch noch variieren und alles im Endeffekt nicht in der Tiefsinnigkeit erzwungen wird und dann n Feedback kriege, dass mir vermittelt, dass der Text oberflächlich abgehandelt wurde, dann mag ich's nicht
Ansonsten stimme ich so weit zu - könnte ruhig in der Themenwahl Abwechslungsreicher sein. KÖNNTE...
Ich sag es ganz ehrlich: Ich verstehe jede deiner Erklärungen und habe auch befürchtet, dass sowas kommt. Dummerweise geht es hier aber um Eindrücke, welche logischerweise subjektiv sind. Und ich hab das Teil wirklich 8mal angehört, aber wenn dann dieser Eindruck entsteht, dass ich textlich keinen Unterschied mehr ausmachen kann, dann bringt die Erklärung da gar nischt Jedwede Heimat ist normales Deutsch, klingt aber sinnfrei, wenn du jedwede Heimat findest (wieviele hast du denn?) Den Reim hattest du in irgendeinem Battle mal (Trendsetter- Trendrapper), und ich fand den damals schon doof iwie, zorry, ist wohl Geschmackssache 'Ich bin NICHT:aber diese Linez mit der Penisgröße und deinem Ghetto und der gefickten Freundin find ich derbe lächerlich, die Aussage stimmt ja, aber damit bestätigst du nur jeden, der dich zu deep findet.
Mach ich nicht. Ironie eben' -> wieder zählt der persönliche Eindruck. Dieses überspitzte hab ich schon so unendlich oft von allen unwissenden Leuten gehört, dass es auf einem Tape einfach doof wirkt, hätte es andersrum, nämlich die mit 4 Linez kurz wegzubomben, viel geiler gefunden, weil du mit der Ironie eig genau das selbe machst wie diese ganzen unzählbaren HipHop-Verarschen 'Zwiegespräch: Beat geilo, wirkt wie die alten Wu- und Killarmysachen^^ Hook aber leider iwie nervig. Das strengt an^^ Text ok, kann man sich geben und passt zur düsteren Atmosphäre des Beatz ' -> Hook meinte ich das, wo diese tiefe Stimme miteinsetzt 'Klar, Samples sind von Kindern/Jugendlichen gesprochen, aber sind eben übertragbar auf den Text, wenn man n wenig um die Ecke denkt, daher habe ich sie eingebaut. Da sie zudem zum Beat gepasst habe [der im Übrigen ebenso unpassend ist wie der Beat von "Schlaf", wenn du es genau nehmen willst ], gefielen sie mir ganz gut ^^. Macht das Tape im Grunde genommen noch erwachsener, da der Track verletzlich und angreifbar wirkt. ' -> Also was ich da höre klingt krass konträr zum Rest des Tapez, dass von Schmerz erzählt, und zudem find ich einfach diese Stimmen und die Aussagen iwie zu kindisch, klar, man kann den Sinn darin sehen, hab ich ja auch, nur wirkt es beim Hören einfach trotzdem net gut 'Fazit: Also iwie ist dieses Tape Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte:
Du meinst - wie man es nicht machen sollte, wenn man Musik lediglich dazu nutzt, sich selbst zu vermarkten Es hängt immer von der Intention des Interpreten ab und ich habe BEWUSST 24 deepe Tracks gedroppt.' -> Das ist eine derartig unfaire und komplett falsche Unterstellung, dass ich an dem Punkt beinahe geplatzt wäre Es geht mir nur darum, dass ich der Meinung bin, dass ein Tape folgende Kriterien erfüllen soll: 1. Geil anzuhören sein, 2. Messagez rüberbringen. Und die Messagez bringt man nun mal besser rüber, wenn es weniger monoton wirkt, denn nur so hat man nach einer Stunde noch immer ein offenes Ohr für jede Metapher 'Zu lange immer das Selbe, es fehlt komplett an Abwechslung.
Das Mixtape bietet m.E viele Atmosphären, so wie Thematiken. Das einzige, was keine Abwechslung hat ist eben die Grundaussage, da jeder Track zum Nachdenken anregt. ' -> Zugegeben, da hab ich es beschissen ausgedrückt, aber ich bin noch immer der Meinung, dass es einfach zu oft um Gesellschaftskritik und innere Probleme geht 'Nee, da muss ich dich enttäuschen. Das liegt schlichtweg daran, dass ich so ziemlich alle Tracks gleich abgemischt habe und dadurch die Stimme stets druckvoll wirkt. Ich habe Tracks wie "Das Schönste im Leben", "Nie gesagt", "Manchmal" oder "Totgeburt" etc. quasi GEFLÜSTERT Da is nix aggro außer den 2 Compressoren auf der Stimme, n paar Tracks komplett und einige in Ansätzen. Würde dir zustimmen, wenn ich's selber nur so hören würde, da ich's aber selber eingerappt habe, kann ich dir bestätigen, dass die Agressivität sich untereinander oft gravierend unterscheidet ' -> Öhm… yo… damit bist du der Einzige, der DESHALB einen Unterschied sieht Ich weiß nur was ich höre, und da fehlt mir manchmal einfach bisl die Sanftheit oder Melancholie in der Stimme
Zitat von ZRQWZ8 FRNXDummerweise geht es hier aber um Eindrücke, welche logischerweise subjektiv sind.
Darum geht es in Musik immer Wollte nur meine Meinung kundtun. Deine eigene sei dir überlassen und möchte ich auch gar nicht ändern.
Jedwede Heimat ist normales Deutsch, klingt aber sinnfrei, wenn du jedwede Heimat findest (wieviele hast du denn?)
"Ich bin edel und einfach, bin das Segel auf Halbmast Trotzdem trägt mich jede Brise schnell zu jedweder Heimat"
Mal abgesehen davon, dass ich damit niemals meine eigene angsprochen habe, ist zudem, wie erwähnt, der Erzähler -Der Wille-.
Den Reim hattest du in irgendeinem Battle mal (Trendsetter- Trendrapper), und ich fand den damals schon doof iwie, zorry, ist wohl Geschmackssache
Weiß ich nicht mehr. Vll. hab ich das Battle auch erst nach dem Track gedroppt, da dieser recht früh kam [November 06 oder so?!]. Wie gesagt - Auf Reime achtet man bei solchen Tracks nicht, wenn die Aussage wichtiger ist
wieder zählt der persönliche Eindruck. Dieses überspitzte hab ich schon so unendlich oft von allen unwissenden Leuten gehört, dass es auf einem Tape einfach doof wirkt, hätte es andersrum, nämlich die mit 4 Linez kurz wegzubomben, viel geiler gefunden, weil du mit der Ironie eig genau das selbe machst wie diese ganzen unzählbaren HipHop-Verarschen
Da muss ich vehement widersprechen! In der Frage, welche Wirkung der Track hervorbringen soll, zählt definitiv die Intention des Interpreten gravierender! Sonst würde es gar keinen Sinn mehr machen, sich Gedanken darum zu machen, wie man die Atmosphäre des Tracks erfasst, wär ja eh egal. Zudem wäre es schwachsinnig gewesen, sie "wegzubomben", weil ich dann genau das mache, gegen das ich mich eigentlich aussprechen möchte. Ironie ist m.E genau das richtige, da die Rapszene derzeitig eine Entwicklung annimmt, die man verarschen MUSS, weil der ganze scheiß nich mehr ernst zu nehmen ist. Es gibt viele Künstler, die mit Ironie, Zynik etc. arbeiten [Beispiel: JAW]. Es ist vollkommen legitim und m.E passend, sich nicht immer über agressive Phrasen auszulassen.
Also was ich da höre klingt krass konträr zum Rest des Tapez, dass von Schmerz erzählt, und zudem find ich einfach diese Stimmen und die Aussagen iwie zu kindisch, klar, man kann den Sinn darin sehen, hab ich ja auch, nur wirkt es beim Hören einfach trotzdem net gut.
Natürlich klingt es konträr, es spricht im Gegensatz zu den anderen Tracks von kürzlicher Vergangenheit, von Selbstmordgefahr und überwundener Pein. Ansonsten berichtet es ebenso von Schmerz, nur ist der [durchaus kitschige] Beat eher etwas verträumtes + entferntes, der nicht grad ne Melancholie aufbaut. Wenn man so will - Hoffnung. Aber darauf hättest du auch gar nicht eingehen müssen, wollte nur meine Wahl von Beat so wie Breaks erläutern.
Das ist eine derartig unfaire und komplett falsche Unterstellung, dass ich an dem Punkt beinahe geplatzt wäre Es geht mir nur darum, dass ich der Meinung bin, dass ein Tape folgende Kriterien erfüllen soll: 1. Geil anzuhören sein, 2. Messagez rüberbringen. Und die Messagez bringt man nun mal besser rüber, wenn es weniger monoton wirkt, denn nur so hat man nach einer Stunde noch immer ein offenes Ohr für jede Metapher 'Zu lange immer das Selbe, es fehlt komplett an Abwechslung.
Es ist weder unfair noch komplett falsch. Wenn du mir aber sagst, ich hätte in 8-11 Monaten Arbeit, in die ich jedes Herzblut meines Inneren investierte und unter stetigem Revue passieren lassen vergangener Scheiße, im Endeffekt ein Werk erhalten, wie man es nicht machen sollt, dann ist DAS unfair, weil man da 25 kostenlose Tracks auf anhörbarem Rapniveau, mit halbwegs passabler Soundqaulität und massenhaft Track zum Nachdenken erhält. Zudem ist das eins der mittlerweile viel zu wenigen Tapes, auf dem nich auf die Kacke gehauen wird und es ma nich darum geht, sich selber über den Rest zu heben oder als hochgelobt darzustellen, sondern hat man hier einfach 24 Tracks "True Story". Wenn man sich die Tracks im Ganzen auf Dauer nicht geben will, dann kann man sich die Lieder auch einzelnd raussuchen. In erster Linie sollte ein Tape m.E PERSÖNLICHKEIT haben [hier schneiden sich unsere Meinungen vermutlich], weil Musik ohne Persönlichkeit mittlerweile zu 80% in den Foren zu hören ist. Darauf basiert meine Arbeit: Ehrlichkeit, Persönlichkeit, Kritik.
Zugegeben, da hab ich es beschissen ausgedrückt, aber ich bin noch immer der Meinung, dass es einfach zu oft um Gesellschaftskritik und innere Probleme geht
Natürlich geht es um innere Probleme, mal das Anhängeschreiben wenigstens in den ersten Sätzen gelesen? Gesellschaftskritik ist selten. Zwar auch in einigen Tracks wie "bisschen verwirrt" in Ansätzen, aber komplett sind's nur 4 Tracks, nimmt man die 'Rap-Gesellschaft' mal außen vor.
Öhm… yo… damit bist du der Einzige, der DESHALB einen Unterschied sieht Ja, vielleicht in diesem Forum hier...
Ich weiß nur was ich höre, und da fehlt mir manchmal einfach bisl die Sanftheit oder Melancholie in der Stimme As I said, wenn ich sanfter rappen will als z.B in "Flügel aus Blei" oder "Manchmal" (welches übrigens sehr für die Sanftheit gelobt wurde bislang), muss ich die Spur danach auf +30 db drehen.
Zu der Ironie: Mit dieser Ironie wird nur leider zu oft gearbeitet. Dementsprechend wirkt es einfach iwie zu bekannt und schon unendlich oft gehört, zumal du dich mit diesen Linez eher als "Weichei" für die hinstellst. Genau das stört mich daran, der Hintergrund ist verständlich und geh ich auch definitiv mit, aber die Umsetzung wirkt mir zu sehr wie bei jemanden, der mit HipHop nie zu tun hatte, zu sehr nach peinlichem Comedian, der mal wieder meint, Rap verarschen zu müssen 'Das ist eine derartig unfaire und komplett falsche Unterstellung, dass ich an dem Punkt beinahe geplatzt wäre Es geht mir nur darum, dass ich der Meinung bin, dass ein Tape folgende Kriterien erfüllen soll: 1. Geil anzuhören sein, 2. Messagez rüberbringen. Und die Messagez bringt man nun mal besser rüber, wenn es weniger monoton wirkt, denn nur so hat man nach einer Stunde noch immer ein offenes Ohr für jede Metapher 'Zu lange immer das Selbe, es fehlt komplett an Abwechslung.
Es ist weder unfair noch komplett falsch. Wenn du mir aber sagst, ich hätte in 8-11 Monaten Arbeit, in die ich jedes Herzblut meines Inneren investierte und unter stetigem Revue passieren lassen vergangener Scheiße, im Endeffekt ein Werk erhalten, wie man es nicht machen sollt, dann ist DAS unfair, weil man da 25 kostenlose Tracks auf anhörbarem Rapniveau, mit halbwegs passabler Soundqaulität und massenhaft Track zum Nachdenken erhält. Zudem ist das eins der mittlerweile viel zu wenigen Tapes, auf dem nich auf die Kacke gehauen wird und es ma nich darum geht, sich selber über den Rest zu heben oder als hochgelobt darzustellen, sondern hat man hier einfach 24 Tracks "True Story". Wenn man sich die Tracks im Ganzen auf Dauer nicht geben will, dann kann man sich die Lieder auch einzelnd raussuchen. In erster Linie sollte ein Tape m.E PERSÖNLICHKEIT haben [hier schneiden sich unsere Meinungen vermutlich], weil Musik ohne Persönlichkeit mittlerweile zu 80% in den Foren zu hören ist. Darauf basiert meine Arbeit: Ehrlichkeit, Persönlichkeit, Kritik. ' -> Schön deinen Comment vorher weggeschnitten. Wenn du mir unterstellst, dass ich dein Tape kritisiere, nur weil es nicht in einen kommerziellen Rahmen passen würde, dann ist das derbe kacke und da fühl ich mich (in meinen Augen eig auch verständlicherweise) derbe angepisst, da meine Meinung da zu Mainstream zugeordnet wird und fertig, anstatt sich mal einfach GANZ KURZ mal Gedanken zu machen, ob vllt minimal Berechtigung bei diesem Comment bei sein könnte. Und iwie hast du dich da an einem einzigen Halbsatz aufgehängt. Ich meinte damit nur, dass du (wie ich später extra hingeschrieben habe) lieber das Teil in 2 Hälften hättest schneiden sollen, denn so wird es einfach zu viel und erschlägt einen einfach, bei Teilung hätte ich mir beide Tapez als Favs gemerkt und in ITunes extra Playlists gemacht, beide Teile auf Heavy Rotation, immer mal abwechselnd. So ist es aber einfach zu viel. Und wenn man zwischendurch dann mal was Chilliges oder Witziges oder von mir aus auch einen Representer haben will, einfach nur um mal wieder was Positives zu haben, dann ist das nur menschlich. Und jetzt erzähl mir nicht, dass so nun mal das Leben ist und es somit nur noch realistischer ist, denn das weiß ich selbst, aber Mucce dient halt auch dazu, mal was Positives zu haben. Lange Rede, folgender Sinn: Geteilt hätte ich es genial gefunden, so find ich jeden Track einzeln fast durchweg geil, aber die Masse erschlägt. Das war gemeint, mehr nicht. Dass du es schaffst dich an einer Bemerkung aufzuhängen, nachdem ich mich hingesetzt habe und wirklich jedes Teil so konzentriert wie möglich (ich geb zu, teilweise hab ich es net mehr ganz auf die Reihe bekommen, aber ich hab's immerhin versucht) seziert habe, wie es wohl keiner sonst je tun wird, find ich einfach mal unnötig. 'Öhm… yo… damit bist du der Einzige, der DESHALB einen Unterschied sieht Ja, vielleicht in diesem Forum hier... '-> kP, wie das gemeint war, falls du damit meintest, dass das hier keiner peilt oder so -> Schau mal, warum DESHALB groß war. Damit war gemeint, dass das mit dem Abmischen und flüstern so keiner wissen konnte
So, wirkt superangespannt, nur um es klar zu machen: Ich hab nicht mal ansatzweise was gegen dich, ganz im Gegenteil, ich hab einigen Respekt vor dir und feier Friedenstaube und Hölle auf Erden total, hier werden bestimmt auch noch Sachen sein, die auf IPod kommen, bin noch nicht zur Auswahl gekommen. Nur manchmal scheint es, als ob du manche Teile bewusst nicht liest oder sie einfach rauskürzt, und sowas strengt halt an. Peace, der Buchstabensalat^^
Nein, ich lasse nur die Teile in den Zitaten aus, auf die ich nicht eingehe, sonst wird's zu unübersichtlich. Mit der Aussage "Das hast du falsch gemacht" bezog ich mich lediglich darauf, dass du mir allein mit diesem Halbsatz gewichtig vorwürfst, ich würde nichts von meiner "Arbeit" verstehen, bzw. sie falsch umsetzen Und es is ja nich so, dass ich gegen solche Kritik bin, im Gegenteil! Nur habe ich mich eben mit vielen Leuten da auch zusammen gesetzt und ewig rumgerätselt wie das gemacht wird etc. Ist ja nicht so, dass ich aus ner Laune heraus sagte "25 Tracks werden es sein! Möglichst deep! GIB MIR COVER!!!"
Zum Thema Forum: Hab nur in diesem Forum bislang gesagt gekriegt, ich würd auf jedem Beat gleich klingen etc.
Hm, kp, liegt vllt auch an mir mit der Eintönigkeit^^ Nur, hätteste du objektiv weitergelesen, wäre dir aufgefallen, dass deutlich dahintersteht, dass ich dir sehr viel Talent zuschreibe. Gemeint war damit nur, dass es genau so ein Tape ist, wie MK es immer beschreibt, war also halber Insider^^ Nur genau so würde ich halt ein deepes Tape net machen, eben weil wie gesagt es einfach zu viel ist
ach übrigens zum thema du bist kein battle mc...warum haste dann über 20 battles in der rba?....ich meine die waren ja nicht schlecht größtenteils dope dinger 4-5 so dinger auf deinem tape und es wärn kracher
Zitat von Sir AKach übrigens zum thema du bist kein battle mc...warum haste dann über 20 battles in der rba?....ich meine die waren ja nicht schlecht größtenteils dope dinger 4-5 so dinger auf deinem tape und es wärn kracher