ich sagte ja absztrakkt hat stellenweise nen paar richtig nette textpassagen und coole lines, aber er versteht es irgendwie auch einen text kaputt zu machen :D "heiliger samen beginnt aus meinem schwanz zu fließen","ich fress den ganzen tag nur mandarinen/ leute suchen in lüdenscheid den buddha der nach orangen riecht", "iich werd geliebt von ischen/ denn ich bin in der lage sie ins knie zu ficken" und so :D
im WS board wird gemunkelt dass die antwort wahrscheinlichkeit bei 99% liegt - das wird ein spass. paules selbstzerstörung . schade eigentlich - konnt ihn im rba und ws board schon nicht leiden , find ihn aber seitem pcp album gar nicht mal so ungut und jetzt verfeuert er sich selbst so derb...naja jotta macht das schon
hast pauls antwort gesehn? jaw hat eindeutig verloren. als person einfahc auch gestorben für mich... was paul mir alles erzählt hat geht auf keine kuhhaut
DMJ hat recht, aber genau wie bei savas vs. eko geht es darum wer mehr lügt und wer gewinnt und ich glaube einfach dem jotta mehr weil das ganze image von paul viel unglaubwürdiger ist von wegen "keiner liebt mich" und jottas mukke wurde im laufe der jahre immer glaubwürdiger und nicht so aufgesetzt. muss einen track von paul hören aber der front ist gut gemacht
also emopunkrap is so ziemlcih das glaubwürdigste album das ich kenne :D
kanns echt jedem ans herz legen. vergleichbar mit tuas grau album, nur halt kein singsang drauf.
man kann natürlich keine doubletimemassaka und trölfsilbige reimketten über 10 parts erwarten, aber das tut man auch nicht, wenn man son album hört.
zu jaw. ich feier seine musik immernoch, hat ja nichts mit seiner person zu tun. nur find ich seinen diss halt ziemlich lächerlich, weil er im prinzip nichts wirklich sagt, und nur rumlabert.