ja abstrakkt ist geschmackssache . ich sag ja nicht das sein flow grottig ist oder so . ich wollt nur begründen was mir an ihm nicht zusagt . un ich glaub ich habs jetzt "ER" ne - moorlocke ging mir am anfang auch bös auf die eier mit seiner "eiereingeklemmt stimme" und mittlerweile feier ich ihn auch aber ich bezweifel dass ich den annern irgenwann ma feiern werde.
werd den post hie rnochmal lesen wenn die ep draussen ist - vieleicht hat sich ja was getan
ja und ich glaube im mixery interview erzählt jotta dass es ihm relativ egal ist das abs das dementiert und die scheibe trotzdem kommen wird sowas nenn ich mal konsequent. einer hat kein bock und de annere sagt "mir doch egal wir machen die trotzdem"
naja adolph is jetzt nicht gerade jemand dem man irgendwas glauben sollte ma angenommen er hätte mal en neutralen moment und würde sagen "sonne scheint" würd ich ihm das auch erst abkaufen nachdem ich das vom wetteramt in 3facher ausfertigung bestätigt bekommen hätte
Ab dem 20. August 2010 startet eine Tour über 7 Termine mit JAW, Pvt. Paul, Dnp und Pimpulsiv. Ab dem 27.8. wird auch Adolph Gandhi mit im Boot sein und fleißig supporten!