Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Chackabgesehen von dem lied enttäuschendes album. nicht einmal gänsehautfeeling. abklatsch. hingerotzte halbsinnvolle phrasen die man aus jedem zweiten gedicht kennt. Überlege ob ich es umtauschen soll oder ebay...
seit langem bin ich mal wieder von einem album begeistert und das will echt was heißen. ich gönn jotta den erfolg. so einen braucht die welt irgendwie....äh glaub ich.
Zitat von G*A*U*Sseit langem bin ich mal wieder von einem album begeistert und das will echt was heißen. ich gönn jotta den erfolg. so einen braucht die welt irgendwie....äh glaub ich.
das zwingt mich meine meinung über das album zu überdenken...
Glückwunsch. Mittlerweile finde ich JAW ziemlich ausgereift, wirkt alles so kompakt, vor allem die Texte. Bei mir denk ich immer, um so mehr ich schreibe, um so mehr verbrauche ich mich; bei ihm sehe ich die Sache aber anders: um so mehr er schreibt, um so besser wird er auch. TOA ist echt ein schönes Stück Arbeit geworden.
jap dokta jotta und ausreden sind vertauscht warum auch immer - er hat sich noch nicht dazu geäussert aber vermutl. hat da im presswerk jemand scheisse gebaut .
Zitat von MK Ultrajap dokta jotta und ausreden sind vertauscht warum auch immer - er hat sich noch nicht dazu geäussert aber vermutl. hat da im presswerk jemand scheisse gebaut .
ah das erklärt einiges xD mir fiel es zwar auf, dass er bei "ausreden" öfter dr. jotta sagt als auf "doktor jotta" selbst, aber ich dachte es gehört so :D