das wird bei jotta so schnell nicht passieren der kerl ist lyrisch einer der fittesten die ich kenn .und damit mein ich nicht nur "guter texter" sondern eher schriftstellerische qualitäten. und wenn man mal seine discographie durchgeht würd ich ma strack behaupten dass er sich immer mehr steigert und schon von anbeginn ne gute konstante hatte - also ich glaub er ist einer der wenigen die auf lange sicht ihrem stil wirklich treu bleiben . inhaltlich nicht unbedingt aber was die quali angeht mit sicherheit .
takti issen kasper ich mang den menschlich irgendwie - irgendwie auch wieder nicht . der is so herrlich assozial verblödet aber das was er macht ist durch und durch KUNST ....leider aber auch kaum zumutbar keine ahnung - das is so en sonderfall der kerl zu gut um ihn zu hassen aber zu bekloppt um das länger ertragen zu können
jotta macht auch in gewisser weise KUNST aber die ist irgendwie massentauglicher oder keine ahung wie ich das nennen soll . aber ums kurz zu fassen . ich mag jotta mehr als taktloss !
ZitatJAW wird am 21. Mai 2010 sein inzwischen zweites Soloalbum "Täter-Opfer-Ausgleich" veröffentlichen. Auf den 18 Tracks wird der Hörer laut Pressetext Zeuge, wie JAW auf morbide-düsteren Produktionen Racheakte gegen unliebsame frühe Bekanntschaften vollzieht und andererseits sein wahnwitziges, gestörtes und von den Erfahrungen in Mitleidenschaft gezogenes Alter Ego Dokta Jotta auf preschend witzigen Grundgerüsten seine stets fragwürdigen aber unterhaltsamen Aussagen präsentiert. Unterstützung erhält der Rapper u.a. vonMorlock Dillema und Mach One. Beats stammen von JAW selber sowie von , Peet, Blazin Hand und Cheebabeatz. "Täter-Opfer-Ausgleich"erscheint über Weisse Scheisse
und was ist mit hank ? ...ah ok "u.a." der soll nicht so viel featuren ,gut mach one hatter sich ja schon ewig gewünscht und der war ja auf menschenfeind mitdrauf , aber auf morlokk hätt ich auch verzichten können. egal nicht meckern ...fresse halten und abwarten ...kann ja eh nix ändern