Seite 27 von 40
#391 RE: JAW & Weisse Scheisse von MK Ultra 01.04.2010 01:54

avatar

das wird bei jotta so schnell nicht passieren der kerl ist lyrisch einer der fittesten die ich kenn .und damit mein ich nicht nur "guter texter" sondern eher schriftstellerische qualitäten.
und wenn man mal seine discographie durchgeht würd ich ma strack behaupten dass er sich immer mehr steigert und schon von anbeginn ne gute konstante hatte - also ich glaub er ist einer der wenigen die auf lange sicht ihrem stil wirklich treu bleiben .
inhaltlich nicht unbedingt aber was die quali angeht mit sicherheit .

#392 RE: JAW & Weisse Scheisse von Chack 01.04.2010 01:54

avatar

taktloss hat auch geile texte
jotta soll bloß im takt bleiben!!!

#393 RE: JAW & Weisse Scheisse von MK Ultra 01.04.2010 02:01

avatar

takti issen kasper
ich mang den menschlich irgendwie - irgendwie auch wieder nicht . der is so herrlich assozial verblödet
aber das was er macht ist durch und durch KUNST ....leider aber auch kaum zumutbar
keine ahnung - das is so en sonderfall der kerl zu gut um ihn zu hassen aber zu bekloppt um das länger ertragen zu können

#394 RE: JAW & Weisse Scheisse von Chack 01.04.2010 02:03

avatar

finde es gut wie er die idioten der gesellschaft niedermacht und dabei nen hang zur misanthropie an den tag legt
an den tag legen wie...

#395 RE: JAW & Weisse Scheisse von Mistery 01.04.2010 02:04

avatar

Meinst du jetzt Taktloss oder JAW MK? ^^

#396 RE: JAW & Weisse Scheisse von Chack 01.04.2010 02:05

avatar

er meint taktloss aber ich dahcte er meint JAW

#397 RE: JAW & Weisse Scheisse von MK Ultra 01.04.2010 02:10

avatar

was steht im ersten satz ???

TAKTI ISSEN KASPER !
ich mein takti.

jotta macht auch in gewisser weise KUNST aber die ist irgendwie massentauglicher oder keine ahung wie ich das nennen soll .
aber ums kurz zu fassen . ich mag jotta mehr als taktloss !

#398 RE: JAW & Weisse Scheisse von Silvioh Silvah 01.04.2010 03:39

avatar

deja-vu... hätte schwör kennen, die diskussion gab es schonmal^^

#399 RE: JAW & Weisse Scheisse von Chack 01.04.2010 12:34

avatar

bevor er in vergessenheit gerät:

Shiml - Neues ding (egal ob EP album oder kollabozeuch)

#400 RE: JAW & Weisse Scheisse von Mistery 01.04.2010 12:45

avatar

Falscher Thread?

#401 RE: JAW & Weisse Scheisse von Silvioh Silvah 01.04.2010 12:46

avatar

wollte ich gerade shreiben

#402 RE: JAW & Weisse Scheisse von MK Ultra 02.04.2010 14:45

avatar

schon wieder was neues (bzw. mir unbekanntes) aufgetaucht
http://www.youtube.com/watch?v=u3ktT7tPzro

#403 RE: JAW & Weisse Scheisse von Mistery 02.04.2010 14:50

avatar

Find ich nicht so cool

#404 RE: JAW & Weisse Scheisse von Silvioh Silvah 03.04.2010 20:51

avatar

Hab das zufällig beim Googeln gefunden...



Zitat
JAW wird am 21. Mai 2010 sein inzwischen zweites Soloalbum "Täter-Opfer-Ausgleich" veröffentlichen. Auf den 18 Tracks wird der Hörer laut Pressetext Zeuge, wie JAW
auf morbide-düsteren Produktionen Racheakte gegen unliebsame
frühe Bekanntschaften vollzieht und andererseits sein
wahnwitziges, gestörtes und von den Erfahrungen in Mitleidenschaft
gezogenes Alter Ego Dokta Jotta auf preschend witzigen
Grundgerüsten seine stets fragwürdigen aber unterhaltsamen
Aussagen präsentiert.
Unterstützung erhält der Rapper u.a. vonMorlock Dillema und Mach One. Beats stammen von JAW selber sowie von , Peet, Blazin Hand und Cheebabeatz.
"Täter-Opfer-Ausgleich"erscheint über Weisse Scheisse



Morlockk & Mach One sind drauf <3

#405 RE: JAW & Weisse Scheisse von MK Ultra 03.04.2010 22:15

avatar

und was ist mit hank ? ...ah ok "u.a." der soll nicht so viel featuren ,gut mach one hatter sich ja schon ewig gewünscht und der war ja auf menschenfeind mitdrauf , aber auf morlokk hätt ich auch verzichten können.
egal nicht meckern ...fresse halten und abwarten ...kann ja eh nix ändern

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz