Ich muss dazu sagen: JAW hat sich seit "Schock fürs Leben" in eine Richtung entwickelt, die mir im Vergleich zu seinem früheren Rap auch eher weniger zusagt.... ist trotzdem noch einer von Deutschlands Besten. Ich freu mich aufs nächste Solo von ihm.... Kash arbeitet anscheinend auch an einem....
liegt daran das jotta in letzter zeit zu viel feats. veröffentlicht - die andern nerven mit der zeit extremst . wird zeit das wieder en paar solotrax kommen . oder ma ne pause damit mers auch wieder feiern kann - hab auch grad den jotta overdosed.
hier ein neuer featurepart von jAW... Illoyal feat. JAW - Armageddon ( wobei ich sagen muss das illoyal mir diesmal nicht so gefällt aber JAW sein part is wie immer erste sahne !! )
interessant wär noch zu wissen wo der track herkommt ?!!? ich kenn den part zwar hab den track aber nicht . kann nur zwei gründen haben ich habn freetrack verpennt - eher unwarscheinlich oder da gibts irgendwo wieder en sampler oder ne juice cd und ich hab mir die noch nicht zugelegt