Pitvalid kommt mir irgendwie wie'n so'n Primitiver vor, der nur flowen kann... Battle damals ging von meiner Seite aus an JAW, aber die RBA wollte es anders
ich hoffe pitty macht mal wirklich ein neues album wie er versprochen hat... und uaf jotta freu ich mich. find die beide battlemäßig an sich unkonventionell. sind halt keine punshliner und techniker, ham aber beide nen sehr ausgeklügelten stil und überzeugen damit, wie auch immer.
der hat im letzten halben jahr so viele feats. gemacht dass jeder der nachem feat. schreit befriedigt ist - ich denk ma da wird wieder ein möderkollabotrack mit 6-8 feats drauf sein und gut ist . vieleicht nochn ordentliches hankfeat. an sonsten hoff ich auch dass er auf seinem "solo" album auch "solo" trax dropt. aber er hat jetzt auch lang genug dran gefeilt um genug material zu schreiben damit er keine lückenfüller braucht . ich bin da sehr zuversichtlich dass das ne bombe wird. jotta is einer der wenigen leutz die überhaupt noch wissen was se tun !
ich sags mal so wenn 2/3 der tracks solo sind reicht mir das auch schon, solange die featuregäste gut sind... ich habe so die starke vermutung dass morlockk drauf sein wird...
chissfeat is doch auch schon durch ! ich hoff ma dass ich mit meiner theorie richtig liege - dass er alle feat.anfragen vorher abgearbeitet hat um eben nicht so viele feattrax aufs album packen zu müssen weil jeder "ich will mit drauf "schreit.
morlokk brauch ich jetzt auch nicht auf dem album - da wurd aber ma irgendwas von ner kollabo EP gefaselt von daher hoff ich ma dass se sich die featurei dafür aufheben