da wieder was zum lesen http://rap.de/features/943/t1 soll gut sein - habs noch nicht durch ....comment folgt ..oder auch nicht
JAW: Es gibt inzwischen sogar zwei unbekannte EPs mit zwei unbekannten Featuregästen, die ich aber natürlich nicht länger unbekannt halten muss. Eine mit Absztrakkt und eine mit Adolf Ghandi. Letztere wird "Volksmusik“ heißen.
JAW hat ja in nächster Zeit anscheinend einiges vor..... Album, EP mit Absztrakkt, EP mit Adolph Gandhi..... war nicht auch mal eine EP mit Morlockk Dilemma im Gespräch?
ja wurde glaub ich in dem video interview ma angesprochen aber der hat hat doch jetzt da so ne lable collapo gedöns kram am laufen "zeitgeist" . fänds jetzt auch nicht schlimm wenn daraus nix wird es seidenn morlokk kommt doch noch in den stimmbruch
ep mit absztrakkt? :/ bitte nicht... find ja 1-2 lieder von ihm hörbar, aber sonst nicht so mein ding.. und adolph ghandi auch nicht so wirklich. ders zwar nett für zwischendurch auf eplänge könnt ich mir den nicht geben... da find ich morlockk dilemma wesentlich interessanter^^
glaub mir - ich habs im "ruin" das album wird so dermassen verachtend dasses schon wieder schön ist . hör die ma die freetracks aussem letzten halben jahr an - da war er ja fast nur am rumkotzen - und das sind alles sachen dies nicht aufs album gepackt haben
Ohja - vorallem die letzten 2 + Zeit zum Sterben mit Headtrick waren der oberhammer! Die gesamten Featureparts, der so abgeliefert hat in den letzten Monaten (DIA, usw...) lassen auch auf einen JAW in Höchstform schließen...
dat wird wat geben - dat wird wat geben
@ Chack: PCP-Album war killa! *JAW-verteidig-so-wie-Chack-und-co-es-bei-F.R.-Schrägstrich-Casper-machen* ^^