Oder aber man macht halt noch mal EINEN heftigen Kollabotrack à la "Lebendig begraben"..... einen Riesentrack mit gewaltigem Beat und Deutschlands Style-Elite (JAW, Hollywood Hank, Morlockk Dilemma, Kollegah, Favorite, Absztrakkt etc...)
Oder, was ich mir absolut wünschen würde: Ein Feature mit Prezident...
Ansonsten: viele JAW - Beats in dem Stil wie "Sein Tag", die find ich genial.. lyrisch kann er ja eh nicht viel falsch machen.
Kenn ja Jotta nicht so genau, aber ich denk mal, er ist 'ne faule Socke und lässt sich Arbeit von Feats abnehmen :D Und PCP würd ich drauf wetten, dass zumindest vereinzelte Feats bei sind - das gehört wahrscheinlich einfach dazu, sowie Gaus und MK immer Feats ham und wie Aggro auch immer sich gegenseitig die Stange gehalten hat
öhm da liegste komplett falsch - das trifft auf holly zu ! jotta is zum glück en echter workaholic . der macht so ziemlich alles selbst . dass das so lang dauert liegt halt noch daran dass er den ganzen lablekram ja auch noch mehr oder weniger im alleingang macht und gema anmeldungen , presswerktermine und so faxen ziehen sich halt immer en bisschen in die länge . mischerei macht er soweit ich das mitbekommen hab auch zu 90% im alleingang - nur das endmastering wird extern gemacht . und er is halt noch einer der mmukke aus leidenschaft macht - was mer auch raushört. und die unzähligen freetrax zeugen jetzt auch nciht gerade von nem lebemanndasein...zum glück
so du gehst jetzt erst ma direkt hier drauf http://www.weissescheisse.de/cms/ ziehst dir die chemie und wahnsinn ep. freust dich ein klein wenig und wartest dann noch ein paar wochen details . per pm
wat habt ihr alle mit JAW??? fand das PCP ding ganz geil aber hab dann bei YT gestöbert und auch die feats mit hollywood mag ich nit...holly feier ich aber inzwischem.
ich find ihn eig sehr geil, gehirn im mixer hab ich gefeiert, menscheinfeind sowieso. nur pcp wollte mir nicht so richtig ins ohr gehen, wir ham 2,3 tracks ganz gut gefallen, der rest war in meinen augen eher mittelmaß, ka
datt issen WS newsletter exclusive den werd ich nicht (und auch keiner von euch ) hier zum DL droppen - da hat jotta schon im WS board gemeckert als den einer geuppt hat . aber einfach hier mal http://www.weissescheisse.de/?ws=news newsletter ordern dann gibts des teil . oder man verköstigt das ganze via youtube