ein paar sind ja auch ganz gut aber es sind so einige dabei, die das gleiche problem wie viele formen des metal haben: Sie sind groovelos.
Ich bin extrem tolerant was Beats angeht, kann mir sogar Dirty South Sachen anhören, trotzdem ist so eine gewisse Art von Bassline nötig um mich glücklich zu machen.
Ich hoffe das wird im Ganzen besser klingen, denn KASH, Rynerr und Jaw sind schon frische Gestalten.
also ich finde es besser als das snippet, muss ich sagen. aber ich möchte dich jetzt nicht zu einem fehlkauf überreden. überlegs dir halt nochma gut, aber meiner meinung nach lohnt es sich
hör das ding immer noch auf heavy rotation - und wenn das bei mir nach ner woche immer noch so ist isses ne gute platte . alles was dieses jahr rauskam hat ich nach ner woche totgehört - das ding macht jetzt erst richtig spass
eigentlich durchgängig hörbar aber faves sind -weisse scheisse -nimm die welt wie sie ist -spiel mir das lied vom dach -punkrockbaby -pvt.paul -lache und die welt weint mit dir - grandioses teil -kommt ran -schmetterling -engelsstaub -am ende war -der anfang
wird bei mir aller wahrschinlichkeit beste platte des jahres ...es sei den es kommt spontan noch en holly release mit nem holly auf gewohntem niveau
"Lache und die Welt weint mit dir" ist grandios... die Hook find hammer!
"Kommt ran!", "Weisse Scheisse" und "Maschinen" find ich so herrlich aggressiv ! Da kommt Wut hoch Tape hat eigentlich alles, was ich von nem Release aus dem Hause Weisse Scheisse erwarte ...
Man muss auch mal erwähnen, dass Rynerrr sich auf diesem Album selbst übertrifft !!!
ne ne ne - ich rede nicht von ner hook - ich rede von parts 1x auf jedenfall in " über den durst"
ich weiss dass er des da öfters gemacht hat - ich krieg nämlich jedes mal zuckungen im gesicht wenn ich des ding auffem weg zur arbeit hör ...voll des armageddongefasel und dann so en ausrutscher - das fällt schon auf ...is aber bei rynerrr nicht weiter schlimm inhalt zählt