also ich feier das ding - kagge is halt dass ich die meisten trax schon kannte und somit die scheibe schon so gut wie totgehört ist . jaw parts sind vom allerfeinsten holly geht so - is etwas faul der kerl er kanns zwar noch gibt sich aber nicht mehr so die mühe was sich nciht unbedingt in seinen trax wiederspiegelt sondern vielmehr an der tatsache dass jaw öbszönling als solotrack drauf hat und ich ma vermute dass das UFO (unglaublich fauler ossi) keinen part mehr parat hatte egal es ist halt ne E.P. und kein album von daher ist das was die jungs da gerissen haben schon extrem geil
es ist gut geworden, aber ich hatte es ein wenig besser erwartet^^ was mir an menschenfeind absolut nicht gefällt ist der sozialphobie remix... ich fand das original 100 mal besser
ZitatJAW: Hallo. Wir finden uns gut, das bedeutet: Ich finde Hollywood Hank gut, Hollywood Hank findet mich gut. Wir kamen auf die Idee zusammen etwas Gutes zu machen... Menschen zu hassen halte ich für eine hervorragende Angelegenheit und wir beide sind große Befürworter dieser Politik.
Nach Rynerrrs „Symptome“ und JAW & Hollywood Hanks „Menschenfeind“ macht die aus allen Beteiligten des Weisse Scheisse Labels bestehende Formation „PCP“ der Welt nun endgültig den Garaus. Das Album beginnt mit dem Ende, ein Funkspruch einer der letzten noch bestehenden Radiostationen in einer verwüsteten, dem Untergang geweihten und gerichteten Welt eröffnet das Werk. Im Verlaufe des Tonträgers werden wir Zeuge von apokalyptisch preschenden Hits, Zerstörungswut, Punkattitüde, Bier- und Fleischliebe wie man sie von PCP nicht anders gewohnt ist als auch depressiven Reflektionen über das eigene Tun und die letzten Tage in einer todgeweihten Welt. Punkige, elektronisch eingebettete, militaristisch stampfende Beats und melancholische, bis hin zu souligen Produktionen aus den Händen von JAW, Maexer, Private Paul, den Beatgees, Nowak, Peter Maffya, Purple Maze, Tobe, Marvelous und Moretime Productions liefern die Basis für 21 Tracks, unterstützt durch Features von Hollywood Hank, Peter Maffya und Me$$age und führen die Welt zu einem aus der Asche der Welt gedeihenden Neuanfang. Am 28.8.09 ist es soweit! Ab dem 20.7. könnt ihr vorbestellen und das Snippet sprachlos bewundern!
Peter Maffya hat zwar meistens simple Punches, die aber trotzdem besser sind als so manche Texte von anderen Rappern.
@ Insaint: Peter Maffya hat auf seiner MySpace ein Free-Mixtape is hörenswert, nur bin ich jz zu faul den Link hier reinzuposten, aber bist ja clever gut, die Seite zu finde, hoff ich mal