Zitat von JAWAm 12.6.09 veröffentlicht Weisse Scheisse das 2. Release namens „Menschenfeind“ von Hollywood Hank und JAW. Das Werk wird in den üblichen deutschen Vertrieben sowie im Weisse Scheisse Shop erhältlich sein, enthält 11 Tracks und Features von Private Paul, Mach One, Plasti, Adolph Gandhi und Rahzkroneprinz sowie einen Remix von Sozialphobie mit Favorite. Tracklist, Snippet und Cover sowie eine Online Single werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
Snippet klingt vielversprechend, doch ist zu kurz um sich ein genaures Bild der EP machen zu könn'
Cover is krank Holly a la Steven-King-Storys der Clown unterm Bett, und Jotta mit blutverschmierten Händen das check ich ned ganz, aber ansonsten: TYPISCH xD
auch auf sfhh hat er nen text einfach auf nen anderen bear recordet .. ich such ma und sag die tracknamen .. vergleich ma kein schritt feat. headtrick mit untergrundstars ..