news gibts hie rund da mal im forum http://www.weissescheisse.de/forum/ aber was handfestes hab ich bishe rncoh nciht gelesen - aber er scheint wohl am schaffen zu sein
schätze er meint dass JAW dabei ist was neues zu produzieren.
der junge is lyrisch schon in der königsklasse, aber sein flow hört sich relativ gleich an (zumindest in den 3 liedern die ich gehört hab :D ) seine stimme gefällt mir einfach nich so, als dass ich sie ununterbrochen pumpen könnte.
Es gab doch irgendne Platte von dem, die man sich legal freirunterladen konnte, oder? Kann mir jemand dafür n Link schicken. Ich find ihn textlich Hammer, stimmlich auch.
ja fresstyle is zum wegschreien mit dem aruf zwischendrin
ZitatOriginal von JAW ich bin hier grade beim mischen auf so paar sachen gestoßen die zumindest ich todwitzig finde das sind outtakes von einem featuretrack mit der suffatze schulte (weiss der himmel wann das rauskommt, seht das mal als vorgeschmack)
Also zu meiner Schande muss ich gestehen habe ich das Erste mal bewusst was gehört von jaw vor 5 Tagen aber seit dem läuft der im Loop bei mir der Bengel ist der Hamme auch als Konnegah der hit.
ja ich hab mich auch ne zeitlang gegen gewehrt ma was von jotta zu hören aber als ich mir dann ma 1-2 trax gegeben hab bin ich direkt zum groupie mutiert .