aich zumindest meinte nicht seine angebliche kokssucht - zumal er ja in tracks immer weider erwähnt dass er nur noch alkohol als droge konsumiert ... das gleiche sagt er auch in nem "jaw interaktiv" special im selfmaderecords forum auf die frage ob er kokst und was für drogen er zZ nimmt.
meinte eher seine lebensverneinende grundeinstellung die ihn scheinbar bis heute daran hindert ein eigenständiges "richtiges" album rauszubringen ... gerhirn im mixer war ja nur ein mixtape, auch wenn die grenzen zum album da sicher verschwimmen
ja aber ihm aufgrund des labelnamens ein koksproblem anzudichten ist schon sehr gewagt^^ zumal man weiße scheiße ja auch im white trash sinne verstehen kann oder wenn schon drogen, dann als auf anspielung auf pcp, wie die crew ja heißt. das kann auch weiß sein meine ich... auch wenn pcp bei jaw nich für Phenylcyclohexylpiperidin sondern für projekt chaos punks steht
speed hätten wir dann auch noch im angebot was jottas texte angeht wird ja auch des öfteren in seinen texten erwähnt .
aber mal abgesehen davon ist weisse scheisse frei interpretierbar . - koka & speed - weiss im sinne von heller hautfarbe - als uralter standardreim etc. jeh nach kreativität fallen da bestimmt noch weit mehr sachen an die man damit assoziieren kann.
für was es letztenendes wirklich stehen soll is mir schnuppe jotta is in meiner top 10 und von daher zählt die mukke die er macht
Zitat von MK Ultraspeed hätten wir dann auch noch im angebot was jottas texte angeht wird ja auch des öfteren in seinen texten erwähnt .
aber mal abgesehen davon ist weisse scheisse frei interpretierbar . - koka & speed - weiss im sinne von heller hautfarbe - als uralter standardreim etc. jeh nach kreativität fallen da bestimmt noch weit mehr sachen an die man damit assoziieren kann.
für was es letztenendes wirklich stehen soll is mir schnuppe jotta is in meiner top 10 und von daher zählt die mukke die er macht
auf die frage nach speed hat er gesagt er hätte nur verschriebenes retalin genommen, was von den wirkstoffen bzw der wirkung ähnlich sein soll
hat scheinbar ads^^
der freetrack is übrigens killiuah shit. weiß wer wo man ne sammlung der freetracks o.ä. bekommt? bin immer zu faul die ganzen seiten abzusuchen
ishc schätze mal weiße scheiße ist auf die englische wortzusammensetzung "white trash" zurückzuführen white trash ist in amerika eine beleidigung für weiße menschen, die am unteren rande der gesellschaft leben und nix aus ihrem leben machen. un da das sehr gut zu jotta passt denk cih mal das könnte stimmen und jetzt kniet nieder, da ich dem labelnamen endlich einen schlüssigen sinn gegeben habe
@Bloodline: Ich wollte nix andichten, Fakt ist viel Rapper sind auf Koka oder Speed und geben das auch zu. Und dar er wie gesagt öfter Anspielungen auf Koks macht in seinen Texten dachte ich das wäre sein Problem.
joa passt schon, dachte nur du wüsstest da vllt was konkreteres^^ aber da er selbst sagt er kokse nicht glaube ich das mal, da er ja in bezug auf drogen und seine kaputte vergangenheit ja auch sehr offen ist ---------- eeey der weiße scheiße admin hat mich immer noch nich freigeschaltet :(