dann ziehste prolog und epilog noch ab da die herrschaften wohl kaum parts im intro und outro verballern sondern das ganze wieder mit samples vollmüllen schon bleiben nur noch 6 trax - da holly lt. snippet aber parts recyclet bleiben wahrscheinlich nur noch 4 übrig ....egal ! einfach in selbstdisziplin üben und bis zum release "finger von den trax " und dann macht das auch weider spass !
Wo bitte ist auf dem Snippet ein recycleter Part von Holly? Das einzige, was ich von ihm auf dem Snippte schon kenne, ist der Part vom Sozialphobie - Remix, und das war ja klar...... und ich behaupte mal, alles von Holly zu kennen ("Projekt Alzheimer" ausgenommen).
ne ne holly hat da noch mehr gepfuscht - hab letztens ma wieder en paar freetrax und collaboparts aus alten rba zeiten gehört und musst eerschreckt feststellen dass mir da einige sachen verdächtig bekannt vorkamen ...der hat 3-4 16er für SFHH recyclet ..is aber auch egal - wemmer die trax nicht kennt passt das schon und selbst wenn SFHH is trotzdem geil geworden