Seite 13 von 40
#181 RE: JAW & Weisse Scheisse von ZRQWZ8 FRNX 01.06.2009 15:54

Alter Falter, geht echt gut ab! Beat ist cool! Rap geil drauf! Rockt!

#182 RE: JAW & Weisse Scheisse von Neoplasma 01.06.2009 16:08

yeah, sehr geil! nur ist es jetzt schon der 2. track vom album den ich vorm kauf schon kenne^^

#183 RE: JAW & Weisse Scheisse von Insaint 01.06.2009 16:43

Bei mir wärs nach "Sozialphobie" und "Menschenhass Preversion" schon der dritte... darum hör ichs nicht an.

#184 RE: JAW & Weisse Scheisse von Neoplasma 01.06.2009 16:54

ist sozialphobie auch auf menschenfeind drauf? o.O

edit: tatsächlich... dann sind noch 8 tracks drauf die ich noch nicht kenne -.-

#185 RE: JAW & Weisse Scheisse von braintease 01.06.2009 17:00

avatar

ja,ist es als Remix feat Favorite
hier alle Tracks von Menschenfeind:
01. Prolog
02. Der Clown in meiner Wohnung
03. Gott hat Humor
04. Menschenhass
05. Der Obszönling
06. Beinscheiben
07. Ackergaul Konfekt Remix feat. Private Paul & Plasti
08. Hardcore feat. Adolph Ghandi
09. Kranke Welt feat. Adolph Ghandi, Rahzkroneprinz & Mach One
10. Sozialphobie Remix feat. Favorite
11. Epilog

#186 RE: JAW & Weisse Scheisse von MK Ultra 01.06.2009 17:02

avatar

dann ziehste prolog und epilog noch ab da die herrschaften wohl kaum parts im intro und outro verballern sondern das ganze wieder mit samples vollmüllen schon bleiben nur noch 6 trax - da holly lt. snippet aber parts recyclet bleiben wahrscheinlich nur noch 4 übrig ....egal ! einfach in selbstdisziplin üben und bis zum release "finger von den trax " und dann macht das auch weider spass !

#187 RE: JAW & Weisse Scheisse von Neoplasma 01.06.2009 17:08

ich hasse holly dafür dass er seine parts recyclet... nen paar sachen sind ja jetzt schon 3 jahre alt^^

#188 RE: JAW & Weisse Scheisse von Insaint 01.06.2009 17:16

Wo bitte ist auf dem Snippet ein recycleter Part von Holly? Das einzige, was ich von ihm auf dem Snippte schon kenne, ist der Part vom Sozialphobie - Remix, und das war ja klar...... und ich behaupte mal, alles von Holly zu kennen ("Projekt Alzheimer" ausgenommen).

#189 RE: JAW & Weisse Scheisse von Neoplasma 01.06.2009 17:22

auf dem snippet ist kein anderer recycleter part den ich kenn, aber auf schläge für hip hop hat hank fleißig recyclet^^

#190 RE: JAW & Weisse Scheisse von Insaint 01.06.2009 17:23

Naja, was heißt fleissig... ein Part. Gut, einer zuviel (dem man auch übel angemerkt hat, dass er auf einen anderen Beat gehört).

#191 RE: JAW & Weisse Scheisse von MK Ultra 01.06.2009 17:26

avatar

ne ne holly hat da noch mehr gepfuscht - hab letztens ma wieder en paar freetrax und collaboparts aus alten rba zeiten gehört und musst eerschreckt feststellen dass mir da einige sachen verdächtig bekannt vorkamen ...der hat 3-4 16er für SFHH recyclet ..is aber auch egal - wemmer die trax nicht kennt passt das schon und selbst wenn SFHH is trotzdem geil geworden

#192 RE: JAW & Weisse Scheisse von Silvioh Silvah 01.06.2009 20:41

avatar

ich hoffe, dass die zwei Typen wenigstens auf "prolog" Parts droppen^^

Track ist sehr geil geworden, Outro krank ^^

#193 RE: JAW & Weisse Scheisse von Mistery 02.06.2009 15:25

avatar

Geht voll ab, yo.

#194 RE: JAW & Weisse Scheisse von Neoplasma 10.06.2009 19:16

MEINS!!! *sabber*



Im Prolog und Epilog wurde wie bereits vermutet nicht gerappt :/

#195 RE: JAW & Weisse Scheisse von Real MC 14.06.2009 13:43

avatar

wie is die ep???

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz