Zitatwir denken über neuzugänge nach aber es gibt so traurig es ist wenige wirkliche talente und irgendewie ins konzept passen muss es ja auch...aber es haben auch schon interessante gespräche stattgefunden und wir werden uns mit Sicherheit bemühen, den Kader aufzustocken. Leider bin ich selbst z Zt in Schottland und kann erst Weihnachten wieder richtig losarbeiten....deswegen bleibt es wohl dieses Jahr auch nur beim TOA Release..
ok . is ja bekannt dass jotta , abztrakkt´s (nicht vorhandene) lyrik feiert und versucht da mitzuhalten , was darin endet dass er ihn bei weitem übertrifft was bildsprache und dramatik angeht. also ich kann den hype um abz immer noch nicht nachvollziehen . in den 90er jahren hätt das vieleicht irgendwie geschockt aber ich find den textlich grad ma so unteres mittelfeld und vom flow fang ich gar nicht erst an . ich würd mich ja gern vom gegenteil überzeugen lassen (wie bei morlock der mir am anfang bös auffen sack ging ) aber dass ist jetzt der dritte track indem mich weder text, noch flow noch stimme in irgend ner weise turnt .
Zitatwenns jetzt noch nicht fruchtet, warte mal ab in 10-15 jahren, wirst du dir denken... ey.. danke absztrakkt
textlich find ich absztrakkt irgendwie komisch, stimmlich find ich ihn aber ganz angenehm zu hören und dieser buddhistenstyle ist ganz cool.. stellenweise find ich auch seine texte ganz gut, bis dann von seinem penis oder ähnlichem die rede ist , aber vielleicht verstehe ich den tieferen sinn dahinter ja in 10-15 jahren :D
@ DMJ - ja ja des hab ich hier zum ersten mal beim bäcker gehört als ich brottrunk und brötchen vom vortag gekauft hab und der busfahrer verkündet das auch des öfteren via microphon - quasi als entschuldigung dass er mal wieder zu spät kam
ne aber in diversen interviews hatt er des öfteren verkündet dass er den brüllkäfer doch ein klein wenig feiert und doch bitte eine EP mit ihm aufnehmen möchte
abstrakkts album "Blüten und dornen" oder "Buch mit drei siogeelnb" kA wie es geerade heißt ist super! Blüten und dornen ist glaube ich ein song "Ich bin kartoffel ohne hitlerkomplex...ALS WÄREN WIR DAS EINZIGE VOLK DASS SCHON MILLIONEN AUF DEM GEWISSEN HÄTT!!!"