Schwierige Sache, der Beef. Tracks hatten sie beide schon besser.. ich finds schade, weil ich Paul eigentlich rein musikalisch schon cool fand. Aufm PCP - Album hatte er ein paar richtig gute Parts, und sein Solotrack war auch ziemlich krass... ich mein, ich hätt mir jetzt sein Album nicht gekauft (nie wieder Untergrund - Mailorder, danke Rapz Records, da hab ich auf ewig genug davon...), aber er war musikalisch schon cool.
Bei dem Beef steht jetzt halt Aussage gegen Aussage. Ich glaub JAW, weil er seinen Standpunkt meiner Ansicht nach glaubwürdiger vorgestellt hat. Im Endeffekt ist es aber grad bei sowas komplett egal, was die Fans denken...
wenner die band ins studio holen würd und das teil nochmal unter studiobedingungen droppen würd dann wärs ne sehr geile sache . so wies jetzt is isses en bissi mager . hätt auch um einiges mehr wumms aufs mic geben müssen....hätte hätte egal hauptsach er macht weiter mukke .
Was ist das denn? Bei diesen Remades werden eine Menge gute Tracks verschandelt... JAW flowt total unmotiviert vor sich hin, und die Band kommt - wie schon bei Banjo - nicht nach...
die sache ist dass dem gute mann leider ein paar jährchen liveerfahrung fehlen er is mehr damit beschäftigt den text gescheit hizubekommen als alles andere . die idee ansich ist schon nicht schlecht nur da fehlt einfach die praxis um das auch gescheit umzusetzen. er war ja noch nie so der performer und lt. interviews isser ja auch erst seit letzem jahr so richtig drann seine liveshows en bisschen mit elan zu machen - und das dauert. wenn er am ball bleibt wird er sicher noch en richtig geiler liveact aber das dauert halt en bisschen und bei jotta wohl nochn bisschen länger , aber wenn er dann ma aus sich rausgeht - dann knallts ...hoffentlich