das hat weniger was mit drogenverherrlichung zu tun als vielmehr damit dass er dann doch mal was gefundne hat was ihm geholfen hat und was er weiterempfehlt . ok psychopharmaka sind auch drogen aber der track zeigt dann schon eher dass das fernab von "hier teilefressen is geil und datt klatscht voll inne birne alta" ist http://de.wikipedia.org/wiki/Duloxetin
was ihr wollt.. das interview is doch einfach nur zum bepissen... wie er selber schmunzeln muss am schluss... " dr. Jotta....JAW rap..." wie er überlegt ob er es raushaut oder ob er es sein lässt...und dann kommts.." jaw rap "
hmmm naja ich kenn ihn zwar nicht persönlich . aber manche interviews sind sehr aussagekräftig was seine optik angeht. der textliche inhalt is auch bis auf wenige absichtliche übertreibungen sehr autentisch weswegen ich zumindest mal davon ausgehe dass er weiss wovon er da quasselt. ob er aktuell sein alkoholkonsum um divere andere mittelchen erweitert sei mal dahingestellt aber er ist einer der weinigen denen ich das dorgengefasel in den trax abnehm.
wobei - andererseits kommts mir seit n paar jährchen so vor als wären kids die nur "saufen und kiffen" mittlerweile die exoten. whatever-ich will hier keine BTM debatte vom zaun brechen