Nach dem Unfall an Sylvester soll er wohl mit H im Hotel gefunden worden sein, spätere Tests sollen das Selbe rausgebracht haben Hab ich zumindest auf mehreren Seiten gelesen, kp, wo die das wieder her hatten (das is 'nen Monat her^^)
naja... ich halte das eigentlich schon für sehr wahrscheinlich. aber solche infos sind halt iwie immer ein bisschen fragwürdig. aber ich vertrau da mal auf dich... btw was soll eigentlich immer dieses ^^ bedeuten?
vertrau lieber nich zu sehr drauf, wie gesagt, ich kenn deren quellen nicht. erscheint mir nur logisch, da nach bandende einiges fehlen dürfte, was ihn vorher abgehalten hat
ich hasse diese frage ^^ = unsicherheit, an sich lustig, aber iwie auch eher bescheuert^^ lol^^
Zitat von PelikanWas aber mal gesagt werden könnte ist das: Kevin angeblich nach einem Drogenrückfall (wohl auf den Unfall den er vor kurzen verschuldet hat) jetzt im Koma liegt?!
Schon erstaunlich wie wenig Mitleid ich mich Unfallflüchtigen habe, die auf H sind.
Die Presse macht sich ohnehin lächerlich: im Bild-Video ist eindeutig ein Initalenkennzeichen (HG-KR-82) auf dem R8 zu erkennen, bei einigen Blättern heißt es allerdings, dass ihm das Fahrzeug geliehen wurde. Das check ich nicht.
Zitat von G*A*U*SSchon erstaunlich wie wenig Mitleid ich mich Unfallflüchtigen habe, die auf H sind.
Die Presse macht sich ohnehin lächerlich: im Bild-Video ist eindeutig ein Initalenkennzeichen (HG-KR-82) auf dem R8 zu erkennen, bei einigen Blättern heißt es allerdings, dass ihm das Fahrzeug geliehen wurde. Das check ich nicht.
das mit den kennzeichen könnte auch zufall sein. zum thema mitleid
ich kann die bösen onkelz einfach nicht ab... deren musik wiedert mich einfach an.... sorry zetta aber ich kanns dir nicht wirklich begründen...es ist so als ob ich die instinktiv hasse.... aber viele leute in meinem umkreis feiern die übertrieben.... sogar meine mutter feiert ein paar tracks von denen... .nachvollziehn kann ichs nicht!
Zitat von ZRQWZ8 FRNXKR 82 soll zufall sein? Eher nicht^^
ich sag ja könnte... ich bin auch schon mit autos mitgefahren die meine initialien auf´m kennzeichen hatten. wie gesagt könnte... aber wieso hast du die 82 erwähnt. sein geburtsjahr wird das ja wohl kaum sein...
Ich denk mal, da hatten sie nicht Bandgründung, aber erstes Tape oder so, war da nich was? Edit: Wiki sagt, er war bei Nordend Antistars als Backgroundsänger drin http://de.wikipedia.org/wiki/Nordend_Antistars