Sodelé, ein Onkelzthread muss einfach sein, und der muss einfach auch von mir sein Was denkt ihr über die Onkelz? Bitte keine sinnfreien + unwissenden Kommentare von wegen "Scheißnazis", sonst gibt es Verwarnung, und ich mach das sogar wirklich, wenn, dann will ich das begründet haben, und jeder, der diese Grütze raushaut, wird von mir plattgebabbelt mit Gegenargumenten Btw: Onkelz sind für mich die Überband schlechthin, viele andere werden sie wohl kaum mögen, aber ich wüsste nicht, wo ich ohne wäre^^ Viva los Tioz!
für mich sind die onkelz seit ich auf ihrem abschiedskonzert in österreich war wirklich zu einer religion geworden. es hören sich zwar viele lieder von der melodie fast gleich an, aber egal, es sind die onkelz, die beste band überhaupt
und wer die onkelz als nazis bezeichnet, sollte mal gucken wie viele rechte lieder es von den onkelz gibt und wie viele von landser, freikorps, nordfront, frontalkraft oder schlachthaus gibt
@nOrMaLbÖsE: Von allen Argumenten für die Onkelz ist das das Schwächste…
Wirklich ähnlich sind sich die Sachen auch net, wenn man sie oft genug gehört hat liebt man jede Melodie und hört jeden Unterschied sofort raus @Lizerc: Zeig mir nur eine Band, die ehrlicher ist, ehrlicher zu sich selbst, ehrlicher zu den Fanz und zu jedem Thema
ich hab lange Zeit versucht ein klein Bischen Gefallen an dieser Musikrcihtung zu haben, da es ja von so vielen gefeiert wird, aber überzeugen konnte mich sowas nich.
und wer die onkelz als nazis bezeichnet, sollte mal gucken wie viele rechte lieder es von den onkelz gibt und wie viele von landser, freikorps, nordfront, frontalkraft oder schlachthaus gibt
haha, ich bezeichne sie als Nazis! Oder gibt es eine Grenze wie viele Nazilieder man machen muss bis man ein Nazi ist?
EDIT: Ja, zu den Onkelz, früher fand ich die richtig gut! Hat sich aber mit der Zeit geändert! Hab sie schon lange nicht mehr gehört! Die alten Sachen fand ich eigentlich schon recht gut! Hatte die "live in Dortmund", glaub die war auch eine der besten CDs von ihnen! Die neuen Sachen ab "Viva los dioz" fand ich dann nicht mehr so gut...
Geht diese sinnfreie Diskussion jetzt etwa doch los? Sie sind Ex-Nazis, die aus der Scheiße, die sie gebaut haben, aber auch gelernt haben. Für eine weitere Diskussion bin ich im Moment einfach nicht zu haben.