Welche band hat das lied " Türke Türke " gemacht ? waren das nicht die onkelz ? ^^ nä ich hör die eig. nie kein plan bin nie dazu gekommen
Edit : ne doch net die bands heißt " standts " oder so Edit : ach ja sagt mir mal was ein nazi ist ^^ ( und nicht " einer der ausländer hasst " sowas nennt man rassisten )
Ein Nazi ist, wer Ausländer hasst. Rassisten sind sie somit auch, Rassisten können aber auch gegen Schwarze oder Juden oder sonst was sein, Nazis sind also spezielle Rassisten Türkähn Rauz war von Onkelz. War auf 'nem Demo, wo sie einfach jeden Scheiß rausgeschrien haben, der ihnen einfiel. Sie haben später erst gemerkt, wie assig das eig war, damals hatten sie enormen Fremdenhass, weil sie ständig von Türken verprügelt wurden.
Zitat von ZRQWZ8 FRNXEin Nazi ist, wer Ausländer hasst. Rassisten sind sie somit auch, Rassisten können aber auch gegen Schwarze oder Juden oder sonst was sein, Nazis sind also spezielle Rassisten
Falsch...Nazis sind Nationalsozialisten, die eine spezielle Ideologie leben! Rassisten sind Menschen, die Ausländer hassen.
Zitat von ZRQWZ8 FRNXGeht diese sinnfreie Diskussion jetzt etwa doch los? Sie sind Ex-Nazis, die aus der Scheiße, die sie gebaut haben, aber auch gelernt haben. Für eine weitere Diskussion bin ich im Moment einfach nicht zu haben.
was wunderst du dich denn wenn du mit deinem fanboyposts diese aus einem beitrag bestehende "diskussion" erzwingst
/ du drohst mit verwarnungen wenn jemand was über die onkelz sagt das dir nich passt? was bistn du für einer
War eh nicht wirklich ernst gemeint, ich hasse es nur, wenn jemand ankommt, sich in 99,9% aller Fälle 0 informiert hat und dann alles mit 'hör ich nicht, bin gegen Nazis' vollspamt
Zitat von IssyWelche band hat das lied " Türke Türke " gemacht ? waren das nicht die onkelz ? ^^ nä ich hör die eig. nie kein plan bin nie dazu gekommen
Edit : ne doch net die bands heißt " standts " oder so Edit : ach ja sagt mir mal was ein nazi ist ^^ ( und nicht " einer der ausländer hasst " sowas nennt man rassisten )
no es waren "Die Zilla Taler Türken Jäger" mit Türke Türke was hast du getan oder so...aber es geht hier um die Onkelz die ein wenig Deutsche musik geschichte geschrieben haben....
Zitat von IssyWelche band hat das lied " Türke Türke " gemacht ? waren das nicht die onkelz ? ^^ nä ich hör die eig. nie kein plan bin nie dazu gekommen
Edit : ne doch net die bands heißt " standts " oder so[/size] Edit : ach ja sagt mir mal was ein nazi ist ^^ ( und nicht " einer der ausländer hasst " sowas nennt man rassisten )
no es waren "Die Zilla Taler Türken Jäger" mit Türke Türke was hast du getan oder so...aber es geht hier um die Onkelz die ein wenig Deutsche musik geschichte geschrieben haben....
hat sich eig. damit nicht alles erlediegt ? naja aber um es so zu sagen ich hab nichts gegen rechts mir egal solln die machen was die wolln aber ich kann [size=200]rechtschreibfehler gar nicht leiden
hmm kann die jungs garnet ab, für mich isses einfach so "einmal nazi immer nazi" mag vll manchen bescheuert vorkommen, aber naja... wer einmal denkt dass Ausländer oder so, minderwertig sind, der hat für mich für immer einen an der meise, ich kanns einfach net ab, wenn andre ausländerfeidliche sachen ablassen, onkels haben es getan und sind für mich damit unten durch. Genauso, mein ich mich zu errinern dass sie sich mit jesus vergleichn oder sich über gott stellen in irgendeinem Lied, weis aber nicht 100%, und SOWAS, is einfach UNTERSTE KLASSE , ob se erlich sin oder net da is mir des scheis egal, ich kann die einfach net ab!!!
Zu früher: Da hatten sie keine Ahnung, da sind sie ständig von Türken verkloppt worden und haben sich dann in Clubs, wo sie auftraten, immer mit Rechten getroffen, dadurch wurden sie dann iwann bekehrt, ohne wirkliche Motive zu haben. Aber zu sagen, einmal Nazi -> immer Nazi ist definitiv unfair, weil jeder Mensch dazu lernt, sonst könnteste ja auch einen Mörder nie wieder freilassen. Man sagt sich aber, dass er daraus gelernt hat und es bereut, lässt ihn deshalb frei. Warum sollen also Exnazis, die genug Abstand gewonnen haben, nicht die Möglichkeit haben, sich zu rehabilitieren? Onkelz vs. Jesus: "Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus". Ist typische Representingline. Wenn du die scheiße deswegen findest, müsstest du auch Pillath dafür hassen, dass er Gott Fehler unterstellt.
Hass ich auch. Ich hasse alles was gegen irgendeine Religion geht, völlig egal, ob Islam, Christentum, Judentum, egal welche Religion und wenn es gegen GOTT geht, sind die Typen bei mir weg. Null Respekt mehr.
Oh man xD ganz erlich das sind doch nur line´s son kumpel hat mit mir ein battle gemacht ( das war mein erster track , erster text unddas erste mal mit deutschen hip hop zu tun gehabt ... davor hab ich deutsch rap gehasst wie rechtschreibfehler xD ) und seine hook ( die mindestens 10 mal kommt ^^ ) ist auch so gegen mein land
" Ich rappe zwar nicht gut doch ich muss damit leben doch so ein kanacken wie ich muss selbst nicht geben es gibt scho viel zu viele von euch in diesem land ich bin zwar kein nazi doch ich häte euch verbrannt "
die ersten 2 line´s sind so in der sicht von mir meint er .... ( Buwski MC, Meryk hat ihn mal gedisst aber nich wegen dem track... er hat schon mindestens 7 disstracks gegen mich und meint das ist nur spaß Hater :D naja das ist nur rap jungs bleibt chillig
Find ich sinnfrei. Du darfst dich mit Legenden gleich setzen, sagen, dass du Frieden bringst wie Ghandi, für Gleichberechtigung sorgst wie Martin Luther King, dass du Terror bedeutest wie die Alkaida (wie schreibt man den Scheiß??? Das gibt 10 Varianten oder so^^). Aber wenn ich sage, ich bin bekannter als Jesus, womit er ja Jesus nicht mal disst, dann ist das plötzlich schlimm? Komische Auffassung Jungs, zorry