mir wurde vor kurzem erzählt das kevin in irgendeiner band singt in der vorher dieser ben tewag gesungen hat... oder umgedreht. kennt jemand diese band bzw. lohnt sich das als onkelzhörer, der mit den neuen "der w" sachen und dem soloprojekt vom gonzo nichts anfangen kann, überhaupt da rein zu hören?
ich hab eigentlich gedacht das du das wissen würdest. naja... pech gehabt.
taugt dir der W...? also ich kann nicht so richtig was damit anfangen, ich weiß auch gar nicht warum... is halt nicht das was man sich unter onkelz vorstellt.
Is et auch nicht, ist eher Onkelz reloaded - Gitarre bisl moderner und alles - kann man aber auch als poppiger interpretieren. Tränenmeer aber zum Beispiel find ich genial Von Kevin hatte ich immer gedacht, dass er gar nischt mehr machen würde, deshalb bin ich da überhaupt nicht up to date :-/
Was hier alles diskutiert wird im Forum ...aber Cool Ich schließe mich der Aussage von ZRQWZ8 FRNX an, bin auch mit den Onkelz groß geworden. Kann heute noch fast jeden Titel mitsingen Die Onkelz haben eine Bandgeschichte von über 20 Jahren, in den ersten drei davon schrieben sie Sachen wie Deutschland den Deutschen u.s.w. diesen Stempel den sie dadurch aufgedrückt bekommen haben tragen sie bis heute... (was auch damit zu erklären ist das sie nach dem Medienverbot dieses aus eigener Hand fortgesetzt haben) Die Öffentlichkeit kennt diese Sachen was sie nicht weiß ist was für ganze Hilfsorganisationen sie unterstützt haben und weiterhin machen... Auf diese drei Jahre eine über 20 jährige Bandgeschichte zu diagnostizieren ist einfach lächerlich (auch Onkelz waren mal jung, dumm und naiv) "mit dieser Band hast du nicht viele Freunde doch die die du hast teilen deine Träume" aber eine festgefahrene Meinung will ich überhaupt nicht anprangern oder verschieben... Was aber mal gesagt werden könnte ist das: Kevin angeblich nach einem Drogenrückfall (wohl auf den Unfall den er vor kurzen verschuldet hat) jetzt im Koma liegt?!
wow... du hast die vorigen vier seiten noch ma in deinem post komprimiert. aber diese komageschichte is doch schon uralt... oder jetzt schon wieder? da würde doch bestimmt was in der bild stehen...
Ja hast Recht Gott sei Dank... Ich hab eben nur mal geschaut wegen der Geschichte das Kevin woanders singt... Hab aus lauter Aufregung und Besorgnis das Datum voll übersehen bei dem Artikel den ich gesehen habe FEHLALARM WAR EINE ENTE MEINERSEITS