upn_y86qjCw#! keine ahnung was ich davon halten soll, habs jetzt 1x gehört und werds auch dabei belassen, weil ich unvoreingenommen von der nächsten platte enttäuscht werden will wenn man reanimation mal aussen vorlässt steht es 2:2 2 hammer und 2 scheissalben , vieleicht bringt die neue scheibe die macht wieder ins gleichgewicht .
ok machen wir uns nichts vor , ich hab die hoffnung aufgegeben dass die jungs jemals noch was reissen. werd mir die neue platte trotzdem nochmal antun aber mit ner erwartungshaltung von "0"
sind die jetzt total abgehoben? angst vorm verspielen kanns eigentlich nicht sein, live ham ses ja druff , also denk ich mal dass se panik haben dasses gerippt wird oder dass neue songs vorher veröffentlicht werden. ich finds den fans gegenüber grad ma extremst asoszial mer müsst se grad von de bühne BUH´n ...linkin PACK!
Möp - dachte ich auch, liegt aber gar nicht dran - hatten ja Burn it down bei den 3 Liedern bei und Bleed it Out hatte ebenfalls Ausschnitt eines (scheinbar ziemlich geilen) neuen Liedes bei - allerdings verkaufen sie die Auftritte auf ihrer Homepage, wird wohl RaR und RiP auch bald bei sein -.- Richtig arschlos - gestern bis um 3 drauf gewartet und dann gestrichen -.-
ich hab grad bös hass auf die jungs, so ne scheiss anktion reissen und das ganze auch noch kurz vorm neuen album...was wahrscheinlich auch wieder kagge sein wird.
sodele die neue pladde schimmelt irgendwie schon auf youtube rum , also hab ichs mir nicht nehmen lassen meine lauschlappen da mal reinzuhängen um mir den abend zu versau.... moment !
vorneweg - es ist wieder kein hit- album, keine bis zur vergasung feierbaren hymnen aaaaaabbbbbbbeeeer die scheibe ist durchaus hörbar . es ist kein HT oder meteora album aber es ist wieder LP zwar etwas gereifter aber dafür auch gesammelter und sortierter als auf den vergangenen beiden fiasken/alben. was ein streitthema werden wird ist der wahrscheinliche mitgrund dafür das mir die platte gefällt. das ding hat mmassig dubstep einflüsse zwar keine brutalen drops die einem die scheisse aussem hirn prügeln ,aber trotzdem ziemlich kranke elektrofitzel und extremst verzerrte klampfen ,und was die verwendeten drums und derren struktur angeht ,geht das ding doch schon sehr in die richtung und ist LEIDER insgesamt etwas langsam tempomacher wie brakin the habbit gibts leider nicht , trotzdem is die angelegenheit doch ziemlich groovig und einen track mit moombathon-ähnlichen drums gibts auch.
was immernoch nicht was ich von moombathon halten soll aber das issen anderes thema
joah also - dubstepmässig. schön! wird aber wohl massenhaft alteingesessene fans endgültig vergraulen ,aber ich könnt mir auch vorstellen dass se dazu nochmal en riesen zuwachs an neu-fans bekommen.
chester trällert wieder wundervolle mitgröhl hooks vor sich hin , schreit sogar en bisschen aber is halt nicht mehr meteoramässig , der arme kerl is ja jetzt auch schon en bissi älter
fazit : ne entschädigung für die letzten jahre ist es zwar nicht aber der wille , sich zu besser ist schonmal da.