wusste jemand das chester ebenafalls en soloprojekt hat ??? http://www.myspace.com/deadbysunrise und wenn ja - wieso wird einem so ne info hier einfach vorenthalten ? ...frechheit
ok issen argument ...wobei ich sagen muss dass ich des liedchen jetzt gar nicht ma so gut find klingt mir en bissi zu sehr nach 80ies aber gut ein ausrutscher pro album is genehm
Neues Linkin Park-Album „LPU9: Demos“ ist draußen Ab heute, 5. Februar 2010, steht das neue Album von Linkin Park in den Läden. „LP Underground 9: Demos“ heißt der Rarities-Sampler mit bislang nicht veröffentlichten Demotracks ...
Das sind ja mal Neuigkeiten Yeah neue Musik (wir brauchen hier dringend ein Smilie das am sabbern ist) mal sehen was mein Plattenladen sagt 5std. 30min. dann macht er auf werde gleich mal Ausschau halten
ja ich hab mir auch grad en ast gefreut hab des heut morgen im radio gehört und erst ma "hö ? neues LP album ?? goiiil" und siehe da das ding kammer sogar direkt im laden abholen und muss nicht noch monate warten bis zum release. so mag ich das - zack einfach da
Ja das ist echt scheiße ich hasse so etwas warten auf Musik ist total schlimm für mich... Wenn ich ein Buch bestelle ist das auch gleich am nächsten Tag da könnte sich die Plattenindustrie mal ein Beispiel nehmen... Mal sehen ob mein Laden es auch sofort hat aber denke mal ja linkin park ist ja bekannt
ich denk ma die chance is 50:50 - weil ich nen freitag fürn release etwas merkwürdig finde naja schau mer ma - so die hardcorefreude is auch schon wieder weg - hab mich grad ma schlau gegooglet - sind überwiegend instrumentale von bekannten trax und en paar lieder mit anderem text aber egal - immerhin lebenszeichen und die hoffnung dass nochma was "neues" kommt .
btw. dead by sunrise ging mir gar nicht rein wollt auch nachem 10ten ma hören nicht gut ...