Lied ist ok, aber Word an euch beide: Busta passt net richtig und Chester müsste mal rauskrachen. Aber das Video ist pure Verarsche: Sonstewie softe Nummer aber im Video springt der da rum und geht total ab. Find das Video zum Kotzen, komm mir da doof bei vor
hmm also irgendwie find ichs ganz cool - is zwar immer noch´n en bisschen poppig aber geht wieder en tick in richtign alte sachen - vorallem ma wieder ne schön melodische hook
des break bei 2:40 is sehr cremig
btw. wie geil is den bitte des ende von "braking the habbit" auf der "road to revolution"???? gänsehaut !
RtR hab ich leider noch net :-( Und New Divide ist wirklich schon arg poppig, vor allem hätte das Break so hammergeil kommen können, aber grade wo der Flash kommt, singt er wieder poppig los Und ich glaub eh, dass der Rest des Albums wieder softer wird, war ja mit "What I've Done" auch so…
wie album ? ich dachte des wär jetzt nru en beitrag für den transformer soundtrack ???
bin da grad nciht auffem neuesten stand aber das wär natürlich geil wenn da was kommt
und bitte bitte bitte wieder mehr gegröhle - chester is der einzige bei dem ich mri das geben kann aber der gröhlfaktor auf minutes war arg dürftig - ich will wieder sowas wie meteora und hybrid - jeder track feierei !
Will ich auch! Und mehr Alternative! Kann doch nicht angehen, dass sie die ersten beiden total einzigartig machen und dann ihren Style wegwerfen und Standardpopmucce machen! Neues Album kommt bestimmt demnächst dann auch iwann, wär jedenfalls typisch, so Promo und so nutzen
das sind diese scheiss kreativpausen ! ich mein is klar das künstler sich weiterentwickeln wollen - sagt ja keiner was aber en bisschen an den fan denken is doch nicht zu viel verlangt oder ?
egal - hast recht ich hör momentan die hybrid und meteora hoch und runner ...hatte ich aber glaube ich die tage schon hier und da mal erwähnt bla bla bla hehehehe