so für alle die sich das neue album mal geben wollen war MTV so gütig und hat mal alle trax zum streaming eingestellt - also gebts euch mal und überzeugt euch selbst davon obs jetzt abgehet oder eher weniger http://www.mtv.de/linkinpark/index.php
Hab's heute von Amazon geschickt gekriegt Wake-Verarsche, nur 5Takte Musik oder so Given up - krass mit Computer nachgeholfen, aber ansonsten ok, mehr aber auch nicht Leave out all the Rest - zu ruhig für mich, auch bisl zu positiv^^ Einfach zu popmäßiges Lalalalala… Bleed it out - Naja, sehr untypisches LP-Teil, halbe Partymucce, dazu auch noch die Reaktionen vom künstlichen Publikum… naja… Shadow of the Day - Text Anti-LP (alles wird gut-mäßig), halber Popsong What I've done - Nach Eingewöhnungszeit erträglich, kann man sich geben, aber halt auch kein altes LP-Feeling Hands held high - Bäh, kann Mike besser, der Gesang da ist auch grottig No more Sorrow - Yeah, geht doch, das ist geil! Schön hart, Antibush, cool! Valentine's Day - Ich find's geil^^ Melancholischer Anfang, dann zu Ende noch Gitarren reingedonnert, cool & herzzerreißend gleichzeitig In Between - Der Aussetzer schlechthin, mit Shadow of the Day und Hands held high die Witznummer des Albums, Mike singt die ganze Zeit, was grausam klingt In Pieces - Ok, hätte man mehr draus machen können, aber in der letzten Minute fällt ihnen ja dann doch noch ein, dass sie 'ne Rockband sein wollen und Gitarren haben The Little Things give you away - Sehr lang, Mikes Gejodel am Ende nervt, ansonsten Aufbau bisl sehr langgezogen, aber kann man mit leben
Fazit: LP ist tot, das hier sind neue, bisl angepasste LP, die nichts mehr mit dem alten Hammersound gemein haben, nur 'No more Sorrow' deutet an, dass sie mal genial waren
ja damals wars noch richtig geil... heute... ich glaub die haben in nem interview selber gesagt das sie nach der pfeife des produzenten tanzen müssen oder so naja...
Ich hätte nicht mehr erwartet...Ich hätte was anderes erwartet. Also es geht in eine total andere richtung als die alben davor. Ob es eine gute idee war so zu experimentieren bleibt fraglich, da es doch viele gibt die den neuen sound komisch finden. Komerz......was ist schon kein komerz? Wäre es kein Komerz wenn se den nu metal style behalten hätten und weiter ausgeschlachtet hätten bis es dann i wann keine sau mehr hören will? Ist es Kommerz weil sie etwas neues machen...? Es ist ein gewagter schritt den sie gemacht haben.....aber ich denke schon das es das richtige war. Viele Bands bringen ein album nach dem anderen raus...immer nach dem gleichen Schema.....und i wann ist es dann vorbei. Sie haben damals den Nu metal zum verkaufstauglichen musikstil gemacht...und jetzt wo jeder ihnen nacheifert um von dem kuchen was abzubekommen setzten sich LP neue ziele. Sie werden damit auf jeden Fall große erfolge feiern können... und ich bin mir sicher das Linkin Park nicht tot ist. Vllt hat gerade nur eine neue Zeit begonnen......
Zitat von Bakseid dem collabo-album mit jay-z wars sehr offensichtlich, das es nur noch komerz is
das war schon vorher klar... hallo nach dem ersten album erstmal n rmx album, war zwar ganz geil aber naja. dann vom 2. album 5 singleauskopplungen, total übertrieben. Die letzte auch noch als DVD. Dann kam das Livealbum, dass aus 2 konzerten total schlecht zusammengeschnitten war und später so heftig nachbearbeit wurde, dass man fast denken könnte es komme ausm studio. ab da war alles vorbei meiner meinung. collusion course war einfach nur noch total überflüssig...
naja vom neuen album gefallen mir nur bleed it out, no more sorrow und mit valentines day hab ich mich mittlerweile auch angefreundet... ist aber echt traurig zu sehen wie die abkacken...
edit: hör mir grad in the end an... scheiße waren das noch geile zeiten
LP ist tot, jedenfalls der alte LP-Sound, die Band doch net Hab's mittlerweile so oft gehört, dass ich mit leben kann, 'Given up' ist ok (wobei sie da denn Schrei nach 'Put me out of my fucking misery' so brutal gecuttet haben, dass es nur noch zum Kotzen und Wegschmeißen ist), Bleed it out ist annehmbar, What I've done ok, No more Sorrow geil, Valentine's Day auch, Let out all the Rest und in Pieces sind mittlerweile auch ok, Shadow of the Day naja, The little Things give you away gewöhnungsbedürftig, aber ok, Hands held high und in between brutale Totalausfälle. Intro nur Verarsche INSgesamt vermisse ich einfach die Energie und diese Trotz-Straight-in-die-Fresse-Reaktion, wo alles rauskommt, das hier ist teilweise zu sentimental, was manchmal geil kommt (Valentine's Day, In Pieces) und manchmal einfach nur langweilt
Hab en Test bei BamS gelesen und da haben die begeistert vom Album geredet, dass der Sound zwar neu wäre, aber trotzdem noch immer genial! Hatte 10 von 10 glaub ich!
Mittlerweile find ich es auch geil!!! Hab's ca. 20mal gehört, find nun viele Sachen ganz gut, sind zwar dennoch nicht so flashend wie alte Sachen und 2 brutale Aussetzer drauf, aber ansonsten cooles Teil! Btw: Given Up ist doch net gecuttet, klang nur krass so, aber geht auch real