Dead by Sunrise ist Knaller Ich liebe es - bzw mittlerweile wieder totgespielt, aber die Melancholie ist genial da drauf
Und wenn ihr euch das LP-Teil jetzt holt… auweia^^ Macht halt, aber schaut lieber mal auf Amazon die Tracklist an - das Teil heißt nicht umsonst DEMOS Das sind einfach nur frühe Versionen von bekannten und totgehörten Tracks, teilweise wahrscheinlich sogar die Quali noch miserabel - dann lieber dieses 8-Track-Songs from the Underground, da sind paar lustige Sachen drauf (falls man das nich schon geholt hat)
mach mal, ist chesters zweite band http://www.amazon.de/Lp-Underground-9-De...5453183&sr=8-11 guckst du tracklist 13€ für 9 songs, von denen 7 bekannt sind mehr oder weniger und bei denen die quali die übliche demoquali nich allzuweit übersteigen wird… neeee, nich mit mir!
hmmm also die platte is dann doch eher en reinfall datt is bonusmaterial was mer wie die herren metallica auf ne maxi kloppen kann wenn mer sich zu schade ist en unreleased track oder en remix rauszuhauen - aber sowas als "album" anzukündigen ist für ne band die sehr viel wert auf fantreue legt schon en bisschen mager . naja aber angeblich sollen die ja trotzdem irgendwie im studio sein und an was gescheitem arbeiten ..schau mer mal das jahr is ja noch lang .
so am 14 september gibtsn neues album - würd mich ja freuen aber nach minutes to midnight und chesters sologedöns bin ich erst ma skeptisch und sag ma dezent : aha -interessant.
aktuell läuftn remix contest zur ersten single - die audiospur beinhaltet nur soetwas wie ne hookline - aber zumindest erklingt chesters zartes stimmchen wieder etwas griffiger (trotz des übertriebenen effektes auf der tonspur) auf youtube sind mittlerweile massig remixe unterwegs ...die ich selbst noch nicht gehört hab weil gestern erst von erfahren
nunja - harren wir gespannt der dinge die da kommen werden und hoffen das dem guten bänd vieh-laich-T doch gute album mache werden tut
Hab LP in FaceBook - gab Contest für Remixe, die entweder aufs Album, auf die Homepage oder die Single mit drauf sollen - The Catalyst heißt der Song und Rest haste ja schon gesagt :D
eigentlich hatt ich mich aufs neue album gefreut aber nach dem interview http://www.laut.de/Linkin-Park hab ich schon wieder gar kein bock mehr drauf .
Mike: Was mich jetzt mal interessieren würde: Welche Linkin Park-Scheiben haben dir denn am besten gefallen?
Interviewer:Ganz ehrlich? Ich mochte die ersten beiden ganz gern. Ich mein, schau mich an. Ich bin halt der Metalhead und mag es, wenn die Gitarren einen Song nach vorne drücken.
Mike: (grinst) Ja, das dachte ich mir. Super, das ist genau die Art Unterhaltung, die ich mag, ganz ehrlich! Das ist keine einfache Angelegenheit, aber wir wissen natürlich, dass wir jede Menge Fans da draußen haben, die so sind wie du und auf eine rockige Platte mit jeder Menge harter Gitarren gehofft haben. Aber sie die Sache mal so: Wir haben "Hybrid Theory" vor fast zwölf Jahren geschrieben. Erinner dich mal daran, wie du vor zwölf Jahren drauf warst und an alles, was dazwischen passiert ist. [...]
Mittlerweile gehen andere Dinge in uns vor, mittlerweile hat sich unser Songwriting weitgehend verändert und andere Songs wollen aus uns raus. Als wir die Sachen damals geschrieben haben, war das für uns was Neues und wir wollten das machen. Dann haben wir die Scheibe veröffentlicht, und andere dachten sich: 'Hey, das ist cool, das will ich auch machen.' Das haben dann immer mehr gemacht und irgendwann wird es einfach uninteressant. Ich hab erst neulich wieder einen Song von einer Band gehört, der original wie ne Nummer von unserem Debüt klang. Und wenn 1000 andere Bands solche Songs schreiben können, was denkst du, wie leicht das für uns wäre? Wir haben tatsächlich ein paar Witze darüber gemacht, ob wir nicht für unsere Fanclubs mal "Hybrid Theorie II" aufnehmen wollen. Das wäre in ein paar Wochen fertig. Für uns wäre das aber alles nicht sonderlich spannend.
aber für die fans du scheisshaufen
minutes to midnight war schon langweilig genug und jeder von den jungs hat nebenprojekte in denen se ihre musikalischen geschmacksverirrungen ausleben können ....
die hasstirade über bands und musiker die erwachsen werden und sich weiter (zurück) entwickeln spar ich mir jetzt lieber ..
Catalyst ist doch geil^^ Ist erstmal komisch gewesen, aber umso öfter ich es höre, umso mehr feier ich es^^ Ist immer noch Linkin Park, nur eben nicht mehr über abgehackte Riffs definiert^^
hab ich bisher nur 1x komplett gehört - um das album unvoreingenommen zu hören - fand ich auch gar nicht mal so schlecht ...gut plattenkritiken konnten bisher noch nie das beschreiben was einen musikalisch wirklich erwartet ...ich hoff mal dasses so bleibt. ich hät halt gern wieder ein "jeder track ein hit" album wie die ersten zwei . abwarten.
Das Ding ist einfach, dass sie den Stil der ersten beiden Alben nicht ewig so weitermachen konnten und es auch einfach nicht mehr wollten. So krass poppig wie M2M muss es nich unbedingt werden, find ich auch doof teilweise. Aber ein guter Mittelweg schadet nicht und Catalyst deutet eig Gutes an, New Divide ging auch klar
das hat mit sonnenfinsternis nichts mehr zu tun selbst antimaterie verdunkelt sich da nochmal 1000suns is die anzahl der lichter die de dir ausschiessen musst damit dus packst bis catalyst durchzuhalten. kollesch hatte es ge pre-ordert was hab ich geschriehen als ich da reingelauscht hab - das ist wirklich ne frechheit was die sich da geleistet haben ...und das ist noch harmlos ausgedrückt