Is bei mir auch so, manchmal warte ich 5 Sekunden oder länger damit die Seite aufgebaut wird. Also zuerst kommt gar nix und dann auf einmal is die Seite da. Komisch
Würd's iwie cool finden, wenn man wie bei MySpace unter dem Ava so ein Zeichen machen könnte, wenn derjenige grad on ist, so weiß man, ob man da noch 'ne Antwort erwarten kann
ja momentan glotz ich alle 5 min in die "wer is online "funktion weil die kack anzeigetafel nicht funktioniert wenn 4 leutz on sind stehen nur 2 drin usw
Zitat von Fake MC/MK ja momentan glotz ich alle 5 min in die "wer is online "funktion weil die kack anzeigetafel nicht funktioniert wenn 4 leutz on sind stehen nur 2 drin usw
War von Anfang an so Voll schwachsinnig daher, ich muss auch immer extra gucken bei "Wer is online"
maddog will ned mehr bc aktiv sein meinte er....weils ihm keinen bock mehr macht...also denke ich auch dasses kein radio mehr geben wird....ermeinte zu mir das ers macht wenn die franzen da sind die sind jetzt aber weg.....also wär ich dafür das mal wer seinen rang entfernt
Wieso hat der denn keinen Bock mehr drauf? Muss ja nich battlen, hab ich in letzter Zeit ja auch net gemacht, aber mal vorbeischauen… naja, seine Entscheidung, kann man schlecht 'nen Vorwurf draus machen Bin aber immer noch für Minisymbol, wenn wer on ist