Und wieso dürfen wir dann nichts drüber wissen? Wenn ihr so geil drauf seit, dann macht es so, das man zumindest sieht, was da steht, aber nur Mods dürfen reinschreiben aber sichtbar für ALLE
Zitat von Saya-DUnd wieso dürfen wir dann nichts drüber wissen? Wenn ihr so geil drauf seit, dann macht es so, das man zumindest sieht, was da steht, aber nur Mods dürfen reinschreiben aber sichtbar für ALLE
Du wirst schon nicht ausgegrenzt, oben steht extra, da es um Kleinigkeiten geht und hier keiner ausgegrenzt wird, bei dieser Diskussion zum Morgen krieg ich schon wieder die Krätze!
Zitat von Saya-DUnd wieso dürfen wir dann nichts drüber wissen? Wenn ihr so geil drauf seit, dann macht es so, das man zumindest sieht, was da steht, aber nur Mods dürfen reinschreiben aber sichtbar für ALLE
Wird aber nicht. Ist grundlegend falsche Denkweise. Lässt der DFB jeden bei Beratungen zu glotzen? Beratet man sich bei der RBA öffentlich? Wird das IRGENDWO gemacht? … Warum wohl nicht? Weil das Entscheidungen sind, die erst intern getroffen werden von den Verantwortlichen, und DANN veröffentlicht und durchgesetzt werden. Wenn es euch besser gefällt können wir in Zukunft auch wieder weiterhin Durchmarsch machen, einer legt fest, dass wer verwarnt oder gar gebannt wird und Zack -> weg ist er! ODER wir können uns vorher drüber beraten. Weiß ehrlich gesagt ABSOLUT nicht, wo da das fucking Problem bei sein soll
Zitat von ZRQWZ8 FRNXWird aber nicht. Ist grundlegend falsche Denkweise. Lässt der DFB jeden bei Beratungen zu glotzen? Beratet man sich bei der RBA öffentlich? Wird das IRGENDWO gemacht? … Warum wohl nicht? Weil das Entscheidungen sind, die erst intern getroffen werden von den Verantwortlichen, und DANN veröffentlicht und durchgesetzt werden. Wenn es euch besser gefällt können wir in Zukunft auch wieder weiterhin Durchmarsch machen, einer legt fest, dass wer verwarnt oder gar gebannt wird und Zack -> weg ist er! ODER wir können uns vorher drüber beraten. Weiß ehrlich gesagt ABSOLUT nicht, wo da das fucking Problem bei sein soll
größtenteils word
bin kein fan davon, aber plausibel klingt es durchaus. obwohl ich mir manchmal auch wünschen werde, das einer mal ne entscheidung trifft und nich tagelang beraten wird!
vn mir aus könnt ihr das machen, aber ich sehe eigentlich keinen Grund dazu. verwarnungen mussten bis jetzt doch auch nicht groß diskutiert werden, und wenn es was gibt kann man das auch eben bei icq klären oder so, aber vllt gbts ja Beispiele in denen sowas sinnvoll wäre.
So in etwa sehe ich das auch...was gibt es denn für große Probleme die ihr lange diskutieren müsst? Wenn ich schon die Masse an Mods sehe...Wenn ihr ehrlich seid, die meisten sind doch aus Sympatie Mod geworden und net weil sie sich vorbildlich verhalten haben oder sie unbedingt gebraucht wurden.
dyna und bak sind weil sie turnierveranstalter waren mod geworden - hatten zuerst nur die mod rechte für die turnier threads und haben da erfahrung gesammelt und sind deshalb mod geworden.AK wurde mod weil wir am anfang für das neue board einfach gedacht hatten wir brauchen en zusatz mod. so und tw ist nicht "nur" aus sypathie mod geworden sondern weil wir gesehen haben "ey der kerl is vernünftig und hat bestimmt spass drann usw." es hat einfach gepasst.
was mir langsam auf die klöten geht is dass der mod posten als status dargestellt wird und jeder denkt er könnte damit dann auf den dicken machen.
posed z8x damit rum das er admin ist oder tw das er mod ist oder ich ?
mann kinners ihr kennt uns - ich finds ehrlich gesagt traurig dass sich so heftig dagegen gewehrt wird oder jeder denkt wir wolltem da irgendjemand was böses.
..naja aber wenn ihr meint ihr müsstet da weiter rummeckern und diskutieren ...von mir aus. ich seh da nirgends eine gefahr dass sich da eine 2 klassen gesellschaft bildet .
Ne du brauchst dir nix sparen, ich komm damit klar
Aber mal on topic: Die Sache existiert ja jetzt schon und sie wird sicherlich auch nicht wieder zurückgenommen und wenn MK sagt, dass es da cool abläuft glaub ichs auch (er hatte ja selber das Thema eingeleitet). Und wenns um das Thema Mods geht, klär ich das lieber per PM als hier öffentlich
Mal ein dickes Word an MK. AK war allerdings Mod wegen der Audiogeschichten geworden Aber so einen Schwachsinn wie Klassengesellschaft… na Hallelulja. Da wird fast nie was drin geschrieben, ich hab eben nachgefragt, ob ich mdk bannen darf, weil mir die Diskussion in der Laberecke ziemlich strange vorkam und ich mich mit den anderen absprechen wollte. Mehr nicht.