ach leck mich an der ritze ich oder chill einfach aus mir egal ich bin ja mal ruhig die sterne sind sternig *********************************************************************************
och maddog krieg dich wieder ein mann - mer muss doch nicht jedes mal gleich so abgehen . die letzte aussage die ich diesbezüglich getroffen hab war dass du vieleicht bak oder ak fragst ob die ihren mod status abdrücken . die sach is aber dass die mods auch ne gewisse soziale kompetenz ham . und wenn du jedes mal so austickst wie jetzt is das definitv ne schlechte entscheidung dir den mod titel zu verpassen .
momentan is alles einfach überschaubar und läuft 1a sodass keine zusatzmods gebraucht werden - wir ham hier einfach ein superchillitges miteinander und leutz die faxen machen kriegen gleich am anfang gesagt was sache ist und dementsprechend verhalten sich die leute auch - ergo es gibt nur wenig sachen die überhaupt gemacht werden. tw kümmert sich komplett um die tabelle und dieeinstufungen und z8x und ich räumen den kram ausem weg der uns über den tag verteilt so auffällt . frag ma ak bak oder dyna ob die wirklich was zu tun haben ? ich glaub s nciht wirklich .
Nä, ich bin total gegen die Mod-Lästerecke^^ In so vielen Foren gibbet das und nie kann ich da rein, da wäre ich viel zu neugierig was ihr da so rumspammt
Zitat von DaveWenn ihr doch eh net viel zu tun habt, weiß ich net wirklich, was das bringen soll außer über andere zu reden, die net rein dürfen...
hab das ungute gefühl, das sich hier sowas wie n zweiklassengesellschaft bilden könnte. is zwar jezz n bissl krass ausgedrückt, aber ich denk schon, das ein paar user hier nich damit klarkommen, das sie nich zur "oberen schicht" gehören.
Leutz, wir ham da nur kurz 4 Fun reingespammt und dann 'nen 2ten Thread aufgemacht. Da wird dann reingeschrieben, wenn wer verwarnt werden soll oder neues Topic oder so, so dass das erstmal besprochen werden kann. Ändert sich also eig gar nix
Eigentlich würd ich hier jetzt auch ein Roman schreiben....als Gegenargument, aber Chrizz und Dave haben es schon gut genug erläutert, also stimm ich den beiden zu ,und vorallem Chriz, und bin auch dagegen
Als ich mal Mod auf einer anderen Seite war, hat das auch net viel gebracht, abgesehen vom Lästern, nur jeder, der dort noch nie Mod war, wusste überhaupt net, ob es diese Ecke überhaupt gab, die war für normale User nicht sichtbar, als ich dort Mod wurde, dachte ich, ich werde endlich in die Geheimnisse der Seite eingeweiht und sah nur Lästerei
Ey Leute, wenn ihr es eh nie seht… -.- Außerdem könnt ihr euch ja mal die Leutz angucken, die Modz sind. Dann wisst ihr in etwa, wie heftig da dann abgelästert wird
Na und, dann wird trotzdem jeder wissen wollen, was da drin steht, und wenn es dann nur die Mods wissen, entstehen wirklich zwei Schichten, die Wissenden und Unwissenden, ok, klingt krass, aber könnte so werden...
Zitat von Saya-DNa und, dann wird trotzdem jeder wissen wollen, was da drin steht, und wenn es dann nur die Mods wissen, entstehen wirklich zwei Schichten, die Wissenden und Unwissenden, ok, klingt krass, aber könnte so werden...
Da wird wie gesagt nur reingeschrieben, wenn beispielsweise wer verwarnt werden soll, ob das ok ist oder nicht, das soll ja net ausarten sondern halt von den Verantwortlichen geregelt werden. Mehr ist da überhaupt nicht!