Zitat von DynaMICwie wärs wenn wir den denksport topic löschen und dafür n denksport-thread im off-topic erstellen, wo über alles diskutiert werden kann. so ne art laberecke für den ganzen abgespaceten kram
jep genau. finde nicht dass wir n eigenes topic brauchen. denke auch das audio (download) und audio (directplay) zusammengefasst werden könnten. ist beim beatz topic ja auch so. naja aber da bin ich wohl wieder der einzige mit der meinung
ähm, wegen der Topic-Frage: Unnötige wurden gelöscht, und eigentlich wollte ich auch nur HipHop hier im Board haben, aber naja, ihr habt abgestimmt das es diesen Sport-Topic gibt. Ist ja auch nicht schlimm aber dann so'ne Revolte gegen den "Denksport"-Topic versteh ich net. Es ist einfach ne Alternative zum Sport-Topic und so Leute wie mich.
Ich interessiere mich nämlich in Sachen Sport nur für Formel 1 mehr nit, dafür eben in so Sachen die in die Alternative reinkommen. Soll einfach dafür sein das alle es gleichfair haben.
Aber wenn, dann wäre ich persönlich dafür, dass nur monatlich durchzuführen. Dann hätte man mehr Auswahl und außerdem wäre der Arbeitsaufwand, das wöchentlich durchzuführen für die Mods und Admins nicht so hoch. Und außerdem wäre ich dafür, wenn es wirklich zur "Line des Monats" kommen sollte, dass man nicht seine eigenen Lines posten darf, sondern nur andere. So ist gewährleistet, dass nicht jeder seine simpelsten Lines bringt, da jeder seinen eigenen Lines gegenüber nicht objektiv sagen kann, dass sie es wert sind, Line des Monats/Woche zu werden.
Zitat von twmasterAber wenn, dann wäre ich persönlich dafür, dass nur monatlich durchzuführen. Dann hätte man mehr Auswahl und außerdem wäre der Arbeitsaufwand, das wöchentlich durchzuführen für die Mods und Admins nicht so hoch. Und außerdem wäre ich dafür, wenn es wirklich zur "Line des Monats" kommen sollte, dass man nicht seine eigenen Lines posten darf, sondern nur andere. So ist gewährleistet, dass nicht jeder seine simpelsten Lines bringt, da jeder seinen eigenen Lines gegenüber nicht objektiv sagen kann, dass sie es wert sind, Line des Monats/Woche zu werden.
Hoffe, das ist einigermaßen verständlich
Yo, is et, und ich schließe mich dem vollkommen an