Sorry, aber ich hab einfach keinen Bock, ständig irgendeine Fratze zu haben, die mich unter jedem Post anstarrt, genauso wenig will ich die ganze Zeit gucken, ob die jetz nervt oder nich & dann noch Richter spielen müssen. Wozu braucht man speziell weibliche User?
Zitat von AkAeyZrQ was is jez mit mir ich hab ja jez 20 punkte da stehen aber ich war ja auch mc bad dogg udn da hat ich 50 punkte und was is jez mit den punkten?
Zitat von ZRQWZ8 FRNXToll, hattest du also auch noch Doppelaccount. Allein dafür sollte man dich (das dritte Mal) rausschmeißen, also denk lieber nich mehr an die 50 Punkte
ich versteh hier die userpolitik irgendwie nich ich will hier ja niemandem ans bein pissen, aber so geil ich eure arbeit in diesem board auch finde (fühl mich wirklich wohl hier), solltet ihr vielleicht eure konsequenz nochmal überdenken.
und nein, ich habe nichts gegen mc bad dogg, oder fabiho aka blizz aka was weiss ich alles noch.... ich würd mir nur wünschen, das in zukunft auch mal einer aufn tisch haut und ma konsequent was durchzieht
kommt noch chrizz -mal schauen wie´s läuft -noch benimmt sich ja jeder und es gab noch keine zwischenfälle(hier im neuen board). aber ich hab mir auf jeden fall vorgenommen die samthandschue gegen kettenhandschue zu tauschen wenn des nächste mal einer scheisse baut.
was aber auch noch ne rolle spielt is halt die eigene sichtweise . ich versuch schon noch so´n kleinen sozialen kulanzramen zu wahren und ein bisschen tolleranter gegenüber kleinen fopaks zu sein aber wenn da noch einer da dran rumhackt is auch bei mir sense -dann kommt de mc benedikt und sagt benehme dich sonst BANNE ICH DICH ok bei fab/blizz/iltis hab ich ma beide augen zugedrückt weils halt nochn jungspunt is aber wenn er jetzt nochmal was verzapft hat er auch gelitten
sollte ja auch keine direkte kritik sein...war mir halt mal so aufgefallen! aber ihr macht das schon sehr gut hier! :-D so, nu verzieh ich mich wieder in meinen keller :-P