Zitat von -BliZZard-ich fänds besser mit den alten smiles^^
ich kann ja alle aktivieren die es gibt. man muss dann halt nur links unter den smilies auf Weitere Smilies ansehen und dort oben dann noch die kategorie einstellen.
ich kann ja alle aktivieren die es gibt. man muss dann halt nur links unter den smilies auf Weitere Smilies ansehen und dort oben dann noch die kategorie einstellen.
BITTE NICH SCHON WIEDER!!! EINMAL POST OBEN VON MIR ANSCHAUEN!!!
BITTE NICH SCHON WIEDER!!! EINMAL POST OBEN VON MIR ANSCHAUEN!!!
MG BIATCH!! ( Du kehrst nie wieder wie ne tote Putzfrau! ;) )
und ich weiss ned obs nur mich ein bisschen stört aber... das NEWS SYSTEM TEIL da... könnte das nciht i-wie unter TURNIERE UND BATTLES.... weil das nervt ein bisschen... kann aber auch in Ankündigungen oder wie das obere heisst gepackt werden oder ihr lasst es einfach weil es warscheinlich nur mcih stört^^
hm wie sieht es aus mit mods? und damit mein ich nich moderatoren sondern modifikationen... könnt ihr sowas einbauen? der cashmmod zB is ne feine sache (ähnlich dem respektpunkte prinzip auf mzee.com) oder haufenweise weitere mods die das forum interessanter, individueller und ansprechender für neumember sein könnten...
hab ich mir schon überlegt und ich weiß auch wovon du sprichst, aber sorry wenn ich das so entscheide ohne umfrage, einen cashmod wird es definitiv nicht geben.
Mit ner Rank-Grafik lass ich noch mit mir reden die sich dann nach dem level der geschriebenen Beiträge verändert, aber cashmod nix. :wink:
Zitat von PhoenXhab ich mir schon überlegt und ich weiß auch wovon du sprichst, aber sorry wenn ich das so entscheide ohne umfrage, einen cashmod wird es definitiv nicht geben.
Mit ner Rank-Grafik lass ich noch mit mir reden die sich dann nach dem level der geschriebenen Beiträge verändert, aber cashmod nix. :wink:
mir solls lax sein aber dürfte ich nahc dem grund für diese prinzipielle ablehnung fragen? (gibt ja wirklich viele nützliche mods die son forum aufwerten können, und rankicons gehören nur bedingt dazu )